Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2018, 12:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DSF steigt beim Bundesliga Basketball aus
BeitragVerfasst: 16.09.2004, 08:05 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Bundesliga nicht mehr im TV vertreten, das DSF steigt aus. Aber zum Glück muss ja jeder BBL Verein eine TV gerechte Halle besitzen. Jetzt wo das DSF ausgestiegen ist und wahrscheinlich keine Übertragungen in dieser Saison stattfinden(und in Zukunft?!) frage ich mich ob das Konzept von Otto Reintjes aufgeht. Fernsehgerechte Hallen? Für was?

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2004, 10:03 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2003, 15:38
Beiträge: 347
Wohnort: Gießen
Na dazu sag ich nur "Back to roots". Ohne Fernsehen erst recht keine neue Großsporthalle (leider :cry: ).

Vielleicht kommt ja wenigstens ein Notplan a´la Osthallenrenovierung/-umbau zum Tragen....ein wenig Komfort mehr dürfte ja schon sein abzusehen davon, dass die Halle viel zu klein ist für den nächsten Zuschauerrekord.

_________________
Giessen 46ers - WIR sind BASKETBALL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2004, 15:42 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 23.11.2003, 16:57
Beiträge: 357
Wohnort: Linnes
bleiben wir halt in der guten alten osthölle da braucht man sich halt nicht zu wundern das es mit geld klam aussieht wenn die vereine erst alle ne halle bauen sollten und sie jetzt nicht brauchen. und vorallem wenn man sich mal überlegt das basketball überhaupt nicht present in deutschland ist. selbst handball kommt in der ard mal in der sportschau oder im zdf aber basketball sucht man vergebens. meiner meinung nach müssten dort auch am die 3. programme aktiv werden, den dort wenn ich mir nur den sportkalender anschauen kommen 50 % ***, es kommt meistens erst eintracht also fussball danach vieleicht nochmal handball ansonsten meistens total belangloser *** den höchstens 10 % der zuschauer interessieren dürfte vieleicht sollte man da mal anfangen mit übertragen im TV

_________________
*** MANAGEMENT RAUS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2004, 21:50 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Falls Premiere sich die Rechte sicher und wie bei der Fussball Bundesliga alles Spiele LIVE überträgt kann ich nur sagen : Darauf hab ich gewartet :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2004, 13:09 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
Earl hat geschrieben:
Falls Premiere sich die Rechte sicher und wie bei der Fussball Bundesliga alles Spiele LIVE überträgt kann ich nur sagen : Darauf hab ich gewartet :)


darauf sag:

darauf kannst DU lange warten... glaubst das doch wohl selber ned

können froh sein wenn die wie das DSF zuvor ein spiel die woche übertragen.... nur das wir ab diese saison dafür auch noch blechen müssen...

dolle woscht :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2004, 13:10 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
Refrigerator hat geschrieben:
Earl hat geschrieben:
Falls Premiere sich die Rechte sicher und wie bei der Fussball Bundesliga alles Spiele LIVE überträgt kann ich nur sagen : Darauf hab ich gewartet :)


dazu sag ich:

darauf kannst DU lange warten... glaubst das doch wohl selber ned!!!

können froh sein wenn die, wie das DSF zuvor, ein spiel die woche übertragen.... nur das wir ab diese saison dafür auch noch blechen müssen...

dolle woscht :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2004, 13:55 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Earl hat geschrieben:
Falls Premiere sich die Rechte sicher und wie bei der Fussball Bundesliga alles Spiele LIVE überträgt kann ich nur sagen : Darauf hab ich gewartet :)


Falls Premiere sich die Rechte sichert, werden die Vermarktungsrechte für Zweit- und Drittverwerter mehr als stark beschnitten und es ist schlimmer für Basketball als gar kein TV-Vertrag.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2009, 12:21 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Der Titel des Beitrages passt zwar nicht ganz, aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen:

Das DSF ist wieder dabei, Vertrag mit der BBL über drei Jahre Basketball im Free-TV. Gute Sache, zumal wohl zusätzlich Partien im Internet gezeigt werden, die im Gegensatz zu BBL-TV aber auch gratis sind.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2009, 13:59 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.10.2008, 12:57
Beiträge: 940
Wohnort: Nähe Gießen
Sehr gute Nachrichten - und gerade nach der vergangenen EM der richtige Impuls, um endlich mal ein breiteres Publikum zu erreichen. Daumen hoch.

In Kombination mit festem Sendeplatz, Internet-Übertragung und kostenfreien Übertragungen klingt das alles erstmal sehr gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: DSF steigt beim Bundesliga Basketball aus
BeitragVerfasst: 24.09.2018, 17:31 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 11.09.2018, 16:48
Beiträge: 4
Wohnort: Czech
Kay hat geschrieben:Der Bundesliga-Dritte hat derzeit vier Minuspunkte mehr als der Tabellenfuhrer aus Kiel auf dem Konto und muss die restlichen sechs Saisonspiele allesamt gewinnen, um sich noch eine realistische Chance auf den Klassenerhalt zu bewahren.

_________________
[url="http://hd-wallpapersfd.info/category/city/"]hd-wallpapersfd.info[/url]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de