Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 18.10.2018, 14:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WM 2010
BeitragVerfasst: 07.05.2010, 22:28 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Es wird Zeit das anstehende Großereignis zu diskutieren.
Es beginnt schonmal mit folgender potentieller Lachnummer:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_234093.html
Also wenn Löw den blonden Armknutscher und wahrscheinlichen Torschützenkönig streicht, ist die ganze WM für mich ne Lachnummer.
Klose schafft wegen Altersschwäche net ma mehr nen Salto zum Torjubel, Poldi hat nen "linken Fuß" (cool, ich auch), dennoch trifft er damit nicht. Wieviel Speilpraxis hat Gomez? Müller kann gerne müllern, aber wenn schon so ne Atze vom Rhein, dann bitte der wo von der Werkself.

Ach ja: Wiese RAUS!!!

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2010, 09:07 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Passiert wirklich selten, aber ich gehe fast mit deiner Meinung konform. Die Zusammenstellung der Nationalmannschaft erinnert irgendwie an Klüngelwirtschaft, die Nominierungen im Sturm kann ich mir so gar nicht erklären (Müller schon, aber Klose und Poldi?). Warum Butt und nicht ein Weidenfeller mitfährt, erklärt sich mir auch nicht ganz so gut. Kießling streichen zu wollen iost mehr als fraglich, wobei sport1 auch nicht die gesicherste Quelle ist.

Auffällig ist zudem, dass relativ lautstarke Charaktere kaum vorhanden sind (Frings nicht dabei, Weidenfeller nicht berücksichtigt, Rost hat im Prinzip auch keine schlechte Saison gespielt und wurde gar nicht erst ins Gespräch gebracht, Kuranyi ist eigentlich ein "ruhiger" Profi, durch seine Vorgeschichte wird er aber wohl als nicht ganz so einfach eingestuft etc.).

Natürlich hat die Mannschaft immer noch ne gewisse Klasse, aber inwieweit die reicht, wird spannend zu beobachten.

Ich tippe auf ein Ausscheiden im Viertelfinale und nach der WM sind wir den hübschen Jooooooogie L. los.

In Bezug auf die Frage nach der Nummer 1, tendiere ich stark zu Wiese, der zwar nicht der sympathischste ist, aber er hat 1.) ne starke Saison gespielt und 2.) patzt er nicht so oft wie Neuer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2010, 20:35 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2006, 20:36
Beiträge: 309
Wohnort: Gießen-Weststadt
Bevor ich was zu Nationalmannschaft sage, warte ich das erste Spiel ab.
Klose will ja bei einem Einsatz "explodieren"!
Bin gespannt, wie das aussieht...
Darüber hinaus würde mich interessieren, wie ihr das Eröffnungsspiel und besonders die Atmosphäre in Jonannesburg empfandet.

Ich wähnte mich in einem Bienenstock, die Ränge irgendwelche Waben, das Spielfeld voller Imker...

My head hurts!!! :evil:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2010, 20:03 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
so, gleich gehts los.
Ich tippe mal ganz optimistisch 4:0 für unsere Helden!!!
Auf gehts!

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2010, 00:21 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Respekt :-)

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2010, 11:54 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Ich bin so geil :lol: .

Das Geheimnis is, das war eine Aufzeichnung. Die gesamte WM wurde bis vor 2 Wochen in den Filmstudios Babelsberg aufgenommen. Italien spielt Heute Abend übrigens 1:1. Nur so am Rande.
Wollt Ihr wissen, wer Weltmeister wird? Oder soll es spannend bleiben?

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2010, 22:22 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Ich bin sooooooooooooooooooooooo geil :lol:

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2010, 22:41 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
Und, wie gehen morgen die Spiele aus?^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2010, 22:44 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Hier Poli, ich kann für 20:30 (Morgen) noch Geld besorgen. Oder würde da etwa das Raum-Zeit Kontinuum abcacen?

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2010, 23:34 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
@Poli:

Sag mal an wie es morgen ausgeht, wirst auch am Gewinn beteiligt! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 11:30 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Meinst du Brasilien? Die gewinnen mit 3:0. Darunter ein schöner Freistoß.
Aber das weisst du nicht von mir :wink:

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 11:31 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Achso Portugal gewinnt 2:1

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 12:27 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Weiß jemand wo man Einsätze über 10tsd ohne Namen abgeben kann? Die bei Steinreich am Marktplatz mukken da wohl rum.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 16:04 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Cafe King

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 19:46 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Und wie läuft das da ab? Kenne mich da nicht so aus. Nen Lotto Machiato oder den Erpresso bestellen und dann mit nem Bündel zahlen und den Rest als Trinkgeld geben?

Das mit dem 2:1 ist ja nun blöd, die ersten 3000 sind weg für heute :(

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de