Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 18.10.2018, 14:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nowitzki´s Träume
BeitragVerfasst: 16.04.2010, 13:20 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Es ist mal wieder soweit, die heiße Phase der NBA beginnt.

Hier mal eine Zusammenfassung von Nowitzki´s letzten Worten aus der AZ:

http://www.giessener-allgemeine.de/Home ... d,114.html

Nun ja, meiner Meinung nach ist Dallas besser besetzt als die letzten Jahre. Aber ich glaube nicht, das es für Dirkules reicht mit diesem Team den Titel zu holen.

Falls das wieder in die Hose geht, denke ich, das Dirk noch mal wechselt innerhalb der NBA! Gerüchten nach könnten hier ein Tauschgeschäft
anstehen. Mein Tipp sind hier die Spurs.

Und ehrlich gesagt, braucht er schon die besten unter sich um seinen großen Traum zu erfüllen. Selbst ein Jordan wäre ohne Pippen, Rodmann oder Keare nicht so oft Meister geworden..... :)

Was seht Ihr das :?: :?: :?:

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2010, 13:46 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Ich sehe drei schwarze Fragezeichen auf gelbem Grund.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2010, 13:54 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Bolli hat geschrieben:
Ich sehe drei schwarze Fragezeichen auf gelbem Grund.


sehr schön, da hast du ja gut aufgepasst. :lol:

Ehrlich, glaubst du das Dirkules mit den Mavs jemals "Meister" wird?

Ich mag daran nicht glauben. Er ist ein ehrlicher, solider Mensch trotz der ganzen Kohle immer auf dem Boden geblieben....

Für mein Basketballherz würde ich mir wünschen, das er den Titel holt!

Nur meiner Meinung nach muss er zu einem besseren Team wechseln.....

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2010, 15:51 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2004, 23:35
Beiträge: 1240
Wohnort: Downtown Wieseck
Dieses Jahr kann im Westen alles passieren, denke aber nicht, dass Dallas bei nem möglichen Finale gegen Cleveland oder Orlando bestehen würde.

Und ebenfalls denke ich nicht, dass Nowitzki jemals zum größten Dallas Rivalen nach San Antonio wechseln würde. Das würde doch stark an seinem Denkmal in Dallas rütteln.

_________________
Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010, 12:16 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Das war es dann wohl! Nowitzki wird mit den Mavericks nie Meister. Dafür sind Spieler wie Kidd und Dampier einfach schon über ihrem Zenit. Ich hoffe, er geht nach der Saison und heuert beispielsweise bei den Heat an, wenn sie Wade halten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010, 14:37 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2004, 23:35
Beiträge: 1240
Wohnort: Downtown Wieseck
Das würde ich als Heat-Fan widerum sehr sehr begrüßen! :)

_________________
Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2010, 13:42 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
ja ja, immer dies Sonnenboys :)

Dirkules ist jetzt 32 Jahre. Das heisst, er hat noch maximal "drei Jahre" auf hohen Niveau.....!

Wenn nicht jetzt wann dann?

Will er seinen Traum verwirklichen, muss er wechseln!

Ich denke, er wird sich das in diesem Sommer lange überlegen, Zeit genug hat er ja jetzt wieder :idea: :roll:

Ich denke, es wird hier zu einem Monsterdeal kommen, denn selbst die Mavs nicht ablehnen können......

Sollte er in Dallas bleiben, gebe ich Ihn noch zwei Jahre und dann hört er auf....... :cry:

Aber das glaube ich nicht! In Dallas stagniert er doch :!: Das weiß er doch selber :!:

Mal gespannt, wo er hingeht!

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010, 10:06 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Noch ist Dirkules 31 Jahre alt.................................

Aber ich würde es ihm auch raten zu wechseln, vielleicht zu den Spurs? :wink:

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010, 14:32 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Skylive²³ hat geschrieben:
Noch ist Dirkules 31 Jahre alt.................................

Aber ich würde es ihm auch raten zu wechseln, vielleicht zu den Spurs? :wink:


ja ja, die liebe Frage nach dem Alter :wink: gelle mein alter Mann :)

Um bei einem guten Teams zu spielen, mit dem "Mann" auch Meister werden kann, sind mir als erstes die Spurs eingefallen. Immerhin sind Sie in den letzten fünf Jahren glaube ich zwei mal Meister gewesen :roll: :idea:

Natürlich gibt´s da noch andere Optionen:

die Cavs z.B. mit LeeBrown

oder Miami

und natürlich die Lakers nicht zu vergessen...

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010, 20:31 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2004, 23:35
Beiträge: 1240
Wohnort: Downtown Wieseck
Wobei Cavs und Lakers aufgrund des Capspaces rießengroßer Schwachsinn sind! Auch ist nicht sicher ob LeBron nächstes Jahr überhaupt noch in Cleveland spielt.. ;)

Zu den Spurs wird Nowitzki aufgrund seiner Loyalität zu Dallas wohl nie wechseln, geschweige denn würde er von den Fans dort akzeptiert werden. Von Capspace und Duncan größtenteils auf der 4 wollen wir dann mal gar nicht reden!

_________________
Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010, 10:20 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Bei OKC wird noch en vernünftiger 4er gesucht, da man mit Green auf der 4 wohl nicht so wirklich zum Contender wird. Ob Nowitzki in das Team dort passt, ist ne andere Frage.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2011, 22:32 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 07.01.2011, 13:30
Beiträge: 15
naja nowitzky hat ja bei dallas verlängert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2011, 15:34 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
die Mavs haben zum ersten mal seit drei Jahren die erste Play Off Runde überstanden :idea: Herzlichen glückwunsch.

Das ändert aber nichts daran, das Sie nun gegen die Lakers baden gehen, alles andere würde mich überraschen.

Mit Dallas wird er nie Meister, das wette ich einen Kasten Bier drum :!:

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2011, 22:41 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 17:21
Beiträge: 1833
Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
Immer hin ist Dirk nun mit auf Platz 30 bei den Gesamtrebounds (1165) in den NBA-Play-Offs an Michael Jordan(32. mit 1152) vorbeigezogen. Bei den Punkten in den Play-Offs liegt er mit 2796 schon auf Platz 25 (vor Bill Russell, 2673). Wenn er wieder seinen Play-Off-Schnitt im nächsten Spiel erreicht, wird er wohl an Patrick Ewing (2813) und dann noch knapp an Robert Parish (2820) vorbeiziehen.
Hoffentlich kommt er dann mit einem neuen Ring nach Litauen...

_________________
Gruß

Festus

Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nowitzki´s Träume
BeitragVerfasst: 09.05.2011, 10:39 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
irgendwie bin ich doch etwas possitiv geschockt. Die Mavs haben die Lakers in der Serie 4:0 abgefertigt.

Jetzt kommt Memphis oder OKloahoma....., das sollte machbar sein.

Ich denke, es wird wieder zur Neuauflage von 2006 gegen Miami kommen.... :D

Das wäre der Hammer, mit der Leistung ist alles drin, das hätte ich nie gedacht....

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de