Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2018, 12:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Handball HSG Wetzlar in finanziellen Schwierigkeiten?
BeitragVerfasst: 10.12.2009, 14:42 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
hier ein Bericht aus der heutigen "Giessener Allgemeinen" falls es jemanden interessiert!

http://www.giessener-allgemeine.de/Home ... d,115.html

Demnach sieht es um die HSG Wetzlar finanziell auch nicht so roßig aus....
Pressekonferenz soll morgen stattfinden.

Manger Geerken bereits weg.
Junger guter Spieler wird Flenburg angeboten.

"Also ich hab hier so das Gefühl, das denen der A r s c h auf Grundeis läuft.... :o

Das fängt ja schon bei der Hallenmiete im Forum an. usw.....

Mal gespannt, was da passiert. Schliesslich hätte ein AUS der HSG ja auch indirekte Auswirkungen für uns... Thema Kleinsponsoren..... :)

Mich hat es schon gewundert, das Rainer Dotzauer, der lange Jahre das sagen hatte, von heut auf morgen seinen Abschied genommen hat.....

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2009, 14:05 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Wo steht das Dotzauer seinen Abschied verkündet hat?

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2009, 15:06 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Das ist doch mal schön. Könnte ein richtig tolles Jahr für die 46ers werden :)

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2009, 16:38 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
Heute stand auch in der Allgemeinen, dass 3 (!!!) Monatsgehälter wohl noch ausstehen. Dotzauer erst mal auf Eis gelegt (gute Besserung), Geerken in Gummersbach. Da drüben siehts momentan echt nicht rosig aus.

Dachte die Geschichte mit der Osthalle wäre nur ein "Gerücht", anscheinend gab/ gibt es dort aber in der Tat Überlegungen, umzuziehen. Meines Erachtens wird das natürlich aus diversen Gründen nicht passieren, aber trotzdem an sich schon krass die Entwicklung. Gerade auch noch beim besten Saisonstart seit Erstligazugehörigkeit...

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de