Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2018, 12:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Euro League Top 4 in Berlin
BeitragVerfasst: 30.04.2009, 11:30 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Ui das wird schon krass. Am ersten Mai, wo es in Berlin ohnehin kracht wie Harry, treffen Athen und Piräus beim Top4 aufeinander.

Da bin ich mal gespannt...

Is aber geil wie sich die Berliner bei SD grad in die Hose machen :lol:

Rein sportlich hätte ich mir das ja auch gerne mal angesehen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2009, 16:41 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Man darf keine Schlüssel und keine Münzen mit in die Halle nehmen :D

Jaja, auf der einen Seite sind wir bei SD die bösen Prolls und in einem anderen Fred wurden die griechischen Fans in den Himmel gelobt :D

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2009, 17:47 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Das griechische Duell ist bestimmt ein Knaller-Spiel.

Kann man sich das den irgendwo gemeinschaftlich ansehen?

Bzw. hat jemand Lust dazu? 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2009, 18:05 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Münzen für ULEB und Schlüßel bekommt man wieder :lol: :lol:

Und kein Bier... :P

O Mann, dann doch lieber Eurosport :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2009, 20:28 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Die Griechen sind ja auch bekannt dafür, sich ausschließlich besoffen zu boxen^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2009, 23:39 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Aber von Grübler und co wird man im Nachgang lesen wie toll doch die Stiummung war.. wenn wir in 2-3 Jahren mal wieder in Berlin spielen liest man natürlich nur von Prolls und "die sollen doch zum Fußball gehen " :D

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009, 01:23 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Ja die verstehen die Griechen einfach nicht. Bei uns wissen sie, was wir singen, schreien und zeigen ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009, 00:39 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Geiles Spiel übrigens. Nach einer ganzen Saison Backsteinwerfen war das was für die Seele.

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009, 00:42 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Obwohl Moskau in den ersten 5 Minuten gespielt hat wie unser Team... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009, 18:29 
wir koennen ja in Berlin auch auf griechisch singen, kein Problem, oder?
ich kann die geilsten Schimpfwoerter........und den Text vom Panathinaikos Hauptsong ebenso.
Schon sind wir da die Allerallerallergeilsten ever....ach wie arm......

Stimmung war schon geil, aber diese Doppelmoral sux doch gewaltig!

Und dieser "SZ" aus BS der da gerade was gegen Giessen gepostet hat, der hat ja wohl GAR NIX kapiert.

Das Schoenste am Final4 fuer mich die unaufgeregten und hochklassigen Schiris, die die nichtigen Sachen laufen lassen und die wichtigen Sachen pfeiffen. Da hab ich gestern nur gedacht: was wuerde ich darum geben, jedes WE von denen gepfiffen zu werden..............ein Traum, einfach ein Traum......aber wahrscheinlicher ist die Teilnahme der 46ers am Final4 in den naechsten 20 Jahren als dass ich in dem Zeitraum anstaendige SR in der BBL sehe.......

Ach ja und das hunderte Griechen mitten in der Halle anfangen zu rauchen und ihre brennenden Kippen auf den Boden fallen lassen, wo sie mit den Papierschnipseln kleine Schwelbraende entzuenden.....ach ja, das macht ja nichts, gehoert da zur Folklore auch wenns ggf. lebensgefaehrlich werden kann. Wenn auch nur ein Giessener im Januar eine Kippe in der Sauerstoffwelt angesteckt haette, wuerden wir heute noch die postings auf SD lesen........lol


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2009, 11:16 
http://www.bz-berlin.de/sport/alba/die- ... 44425.html

Zitat: "Lehre 3: Schiris, nehmt Euch zurück! In der Bundesliga, vor allem aber auch im Unterbau bis in die Regionalliga, werden viele Spiele kleinlich zerpfiffen. Dadurch leiden Spielfluss und Begeisterung. Im Final Four sahen die Fans, was Autorität und Gelassenheit bewirken können. Alle Teams gingen weit über die Grenze, doch es gab kein einziges (!) technisches Foul. Nicht mal gegen Childress, der gegen Ref Arteaga (Spanien) wütete, als der ein Foul nicht geahndet hatte. Arteaga sah Childress nur böse an, mar.schierte auf ihn zu. Childress wetterte weiter. Der Spanier nahm seine Pfeife langsam in den Mund. Da drehte Childress ab. Kein technisches Foul, keine Unterbrechung, kein Eingriff ins Spiel. Perfekt."

Ein Traum, ein einziger Traum..........ich sehe gerade vor mir, was alles diese Szene in der BBL ausgeloest haette.......ein einziger Alptraum......

auch der letzte Satz von Lehre 1 kommt in meinem Traum seit 10 Jahren vor und wird immer schlimmer (genauso wie das sogenannte Rahmenprogramm, das mE gegen die Genfer Konventionen verstoesst).


Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 03.05.2009, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2009, 21:56 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Und so spielt man bei 3 vor und ~ 10 Sekunden Rest...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2009, 22:20 
Ja, ui, wow, umpff, aaarrrgggh, wahnsinn, wasn spiel, wasn wochenende, ach herrje, wieviel spaß macht das denn? ach geil *seufz*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2009, 00:00 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Das war echt ein geiles Spiel. Moskau dreht das Ding fast noch mit Riesenkampf. Bei 20-Punkte-Führung zur Halbzeit die Entscheidung trotzdem mit dem letzten Wurf - dieses Spiel war Werbung für den Basketballsport!
An solchen Tagen sieht man mal wieder überaus deutlich wo die BBL steht...

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de