Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2018, 12:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NBA: Vote your favorite team
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 18:47 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Ich bin mal daran interessiert, inwiefern die NBA auch Gießen erreicht und daran schließt sich die Frage nach einen möglichen Lieblingsteam an.

Ich bin durch die NBA und den deutschlandweiten Nowitzki-Hype, auch wenn ich kein Fan von ihm bin, überhaupt erst zum Basketball gekommen. Schon seit Beginn meines Basketball-Interesses bin ich "Anhänger" der New York Knicks (Richtig, Gießen und die Knicks...Zwei "Loserteams" auf einmal :wink: ).

Nebenbei betrachte ich die Entwicklung der Memphis Grizzlies rund um Rudy Gay recht interessiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 23:32 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
Historisch bedingt riesen Bullsfan (+ jetzt DRose). Auch Detroit sehr geil.
Boston und Sacramento geil.

Zertifizierter LAL-Hasser :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 23:52 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
MTineV hat geschrieben:
Historisch bedingt riesen Bullsfan (+ jetzt DRose). Auch Detroit sehr geil.
Boston und Sacramento geil.

Zertifizierter LAL-Hasser :lol:


Ach, den Lakers bist du auch so froh gesinnt wie ich? :lol: Ja, Bulls und Detroit sind traditionell grad in einer Liga wie der NBA ziemlich einmalig...Ebenso wie bei meinen Knicks :wink:


Ein weiteres Team was bei mir überhaupt nicht geht sind die Spurs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2008, 00:00 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
****, die hatte ich ganz vergessen. gehen gaaaar nicht!

Ja, Knicks, eigentlich ganz cool, aber was die in den letzten Jahren so produzieren...... :roll: kann Gi noch von lernen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2008, 00:20 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
MTineV hat geschrieben:
****, die hatte ich ganz vergessen. gehen gaaaar nicht!

Ja, Knicks, eigentlich ganz cool, aber was die in den letzten Jahren so produzieren...... :roll: kann Gi noch von lernen.


Aber es geht wieder aufwärts bei den Knicks :wink: Capspace für 2010 ist nun genug da mit den Randolph-Thread zb...Der King kann kommen (wobei mir Wade oder Bosh viel lieber wären)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2009, 21:40 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2004, 23:35
Beiträge: 1240
Wohnort: Downtown Wieseck
Auf jeden Fall die Miami Heat!

_________________
Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de