Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2018, 12:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Team in Hamburg?
BeitragVerfasst: 19.11.2008, 22:03 
Offline
Landesliga

Registriert: 27.11.2003, 20:22
Beiträge: 960
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,591470,00.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008, 12:57 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Jawoll, ne neue Halle in der wir Angst und Schrecken verbreiten können

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008, 13:01 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Für manche Leute ist unsere Liga einfach ein riesiges Bordell.

Sport? pf....

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008, 13:02 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Jo das is Ätzend sowas. Nicht genug Kohle um im reinen Unternehmen NBA einzusteigen, aber dann eine halbwegs noch sportliche Liga versuchen zu versuchen... mein Fall isses nicht.

Man muss sich dann eben ernsthaft überlegen wie lange man sich diesen Dreck noch antun will

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008, 13:30 
Stimmt. Im Endeffekt läuft das doch seit Jahren in die Ri NBA.
Das gucke ich schon lang nicht mehr, weil das mit "meinem" Sport einfach gar nichts mehr zu tun hat. Der BB dort ist nur zum Abgewöhnen zu 99% jedenfalls.
Und was Pommer am liebsten auch in D hätte wissen wir alle. Tja, das ist dann eben nichts mehr für mich.
So ähnlich wie beim Fußball, wo plötzlich vollüberdachte IndoorArenen, geleckt, rauchfrei (ich bin NR!) und ganzkörpersteril hip werden.
Dann bin ich wohl, wie der gute alte Sport selbst auch, nur noch ein Auslaufmodell. Jedenfalls: Pfui Bäh!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2008, 00:09 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
Wollen wir hoffen, dass es nicht so kommt!

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2009, 14:48 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Wenn es so kommt, dann ist das eine klare Wettbewerbsverzerrung und widerspricht sicherlich auch den Regularien der BBL. So etwas wäre eine riesige Sauerei und ein Faustschlag in das Gesicht der kleinen Clubs. Selbst Primus Alba Berlin dürfte kaum ein Interesse daran haben schnell zur nationalen Nummer 2 abzustürzen.

Ich kann nur hoffen, dass dieser ganze US-Investorenmist im Sand verläuft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2009, 17:24 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
wo wollen die Schwätzer denn die Kohle hernehmen?
Albern.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2009, 20:04 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
MTineV hat geschrieben:
wo wollen die Schwätzer denn die Kohle hernehmen?
Albern.....


Menschen mit Geld und dem Hang zum Spielen gibt es doch überall. Im Fußball, Eishockey, Basketball etc. findest du überall Investoren, die für ehrgeizige Ziele Geld in Vereine pumpen, bis sie irgendwann merken, dass man damit kein richtiges Geld verdienen kann.

In anderen Ländern funktioniert das Konzept Spitzenbasketball (z.B. in Griechenland) ja auch. Die lotsen sogar gute NBA Spieler nach Europa. So abwegig ist der Gedanke (leider) nicht.... Erfolg bringt bekanntlich Sponsoren mit sich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2009, 20:46 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Nur das die in Grichenland alle im Minus sind und die angeblichen Investoren mit dem Projekt Hamburg Geld verdienen wollen :shock:

Nie!

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009, 15:19 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Antonio Montana hat geschrieben:
Nur das die in Grichenland alle im Minus sind und die angeblichen Investoren mit dem Projekt Hamburg Geld verdienen wollen :shock:

Nie!


Das merken die aber erst nach mehreren Jahren! Solange läuft der Spielbetrieb, es werden ein paar Titel eingefahren und andere Vereine kaputt gemacht und hinterher wird diese Retortentruppe wieder eingestampft. Denke an meine Worte!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de