Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 18.10.2018, 14:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nationalmannschaftskader
BeitragVerfasst: 03.03.2008, 19:26 
sdtrgha


Zuletzt geändert von Yassi am 02.11.2009, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2008, 22:29 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 22:13
Beiträge: 481
Wohnort: Latveria
Da möchte ich Dir - liebe Yassi - nach den ersten Eindrücken widersprechen. 8) Der Konrad hat doch ganz ordentlich gespielt und würde auch uns gut zu Gesicht stehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 19:28 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.09.2006, 17:00
Beiträge: 538
Wohnort: na wo wohl
so chris kaman spilet nun auch also für unsere nationalmannschaft

http://www.schoenen-dunk.de/basketball/ ... ?sid=26653

_________________
Ein Spiel dauert 40 Minuten die Liebe zu Giessen ein Leben lang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 20:00 
stjnstz


Zuletzt geändert von Yassi am 02.11.2009, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2008, 00:18 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
@ Yassi:

Schon mal auf die Idee gekommen, dass RR vielleicht genau die Aufgabe erfüllt, die für ihn vorgesehen ist?

Und die lautet bestimmt nicht, dass er 15 ppg machen soll :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2008, 19:18 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
Ich fand Rouven auch nicht gut im Polenspiel, vor allem die Defense war recht schwach.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2008, 23:04 
@Lucky: und wo hab ich das gesagt? :D
Ich fand RR eben nicht gut genug, und auch vor allem in der D. Da wirkte er doch öfter zu pomadig und zu orientierungslos. Offensiv manchmal ohne die nötige Ruhe und Übersicht, aber das fiel nicht so ins Gewicht wie die D.

Beim Konny aber ist wohl endgültig der Knoten geplatzt. Der hat seit Anfang des Jahres schon wieder einen Riesensprung hingelegt. Mittlerweile denke ich auch dass er das NT jetzt schon packen kann. Alle Achtung.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2008, 01:25 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
@Yassi:

Und wo hab ich gesagt, dass du das gesagt hast ;) :D

Ja das mit der Defense ist nicht überragend gewesen, lag aber bestimmt auch daran, dass Rouven eh net so das Defensemonster ist und er sich in die neuen Defensesysteme erst reinfinden musste. Die anderen Jungs spielen das ja schon seit Jahren zusammen so, bis auf Wysocki, der eine echte Bereicherung ist.

Hoffen wir, dass es für peking reicht und freuen uns darüber, dass RR noch 2 Länderspiele als Giessener gemacht hat!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Mein vorläufiges Team
BeitragVerfasst: 20.02.2009, 15:13 
PG: Hugo, Steffi
SG: 2 BBL-Bankdrücker
SF: Jo, Konny
PF: Jagla, Ibidingens
C: Görl, Ohlbrecht


Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 01.03.2009, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 18:11 
Mal gesetzt den Fall, unsre beiden Gießener spielen NT, wovon ich mal ganz verschärft ausgehe......
.......wer hätte Lust (zB mit uns) nach Braunschweig und/oder Dessau und/oder Bamberg und/oder Danzig zu fahren??
Bamberg und Danzig mit Übernachtung, falls BS und Dessau, dann dazwischen auch eine Ü geplant.


Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 01.03.2009, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 18:59 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
1. Wann genau findet das jeweils statt?
2. Vielleicht mal in den 46ers Bereich posten? Ist ja indirekt Thema und da lesen bestimmt viel mehr Leute.
3. Wäre es sicher lustig mit mehreren Leuten hinzufahren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 19:17 
Hmmm, warte ma..........

- Braunschweig (Testspiel gegen Serbien) am 15.8. und

- Dessau (schon wieder Testspiel schon wieder gegen Serbien) am 16.8.

- Bamberg Supercup Fr/Sa 21.+22.8.09
attraktive Gegner (in jeder Hinsicht ;-) ), attraktive Eintrittspreise (ich glaub 18€ Stehplatz für alle 4 Spiele) und für die Feierfraktion ist gleichzeitig die biggest Party in Town, ähh Dorf: www.sandkerwa.de
Wenn man die ganzen Bilder so auf der Webseite durchschaut, erscheint mir das Land dort unten fremder als Polynesien. Nun gut.......fremde Kulturen, muß ja auch mal sein ;-)

- Danzig/Europameisterschaft ab 7.9 bis zum Rausfliegen bzw. Spielen um die Plätze 13 oder 15 (könnte u. U. schnell gehen) 3 Spiele in Gdansk/Danzig am 7./8./9.9. dann 1 Ruhetag anschließend 3 Spiele in 5 Tagen Bydgoszcz/Bromberg am 11./13./15.9. (mit 2 Ruhetagen dazwischen). Danach lohnt sich wahrscheinlich das Dableiben wegen der Deutschen nicht mehr.

Liste da: http://www.basketball-bund.de/basketbal ... /7262.html

Tickets EM:
http://www.schoenen-dunk.de/basketball/ ... ?sid=31898


Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 02.04.2009, 14:34, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2009, 19:32 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
:twisted:
Zitat:
Die deutsche Basketball-Nationalmannschaft sucht offenbar weiter nach Verstärkung aus dem Ausland. ...
http://www.zdf.de/ZDFde/sportnachricht/frames/0,3326,0-0-0-false,00.html bzw. ZDF-Text


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2009, 20:48 
Langsam wirds peinlich. :roll:

Seit Jahren erzählt doch Herr Bauermann, dass es nun mal los gehen soll mit der eingenen Jugend und jetzt schon wieder so ein Quatsch? Vor allem: die beiden sind nicht vielversprechender als das was man hier in D haben könnte, wenn der Hr. Bundestrainer mal mehr Energie in die deutsche Jugend stecken würde, als in die Jagd nach deutschen Pässen für NBA-Garbage.

Der hat nur Angst. Dabei finde ich persönlich es gar nicht schlimm, wenn der ewig herbeigeredete Umbruch endlich mal kommen würde. Immer her damit! Bronemedaille WM 2002 war schön, aber es muß auch mal Schluß sein damit. Nowe spielt entweder gar nicht mehr oder irgendwann tritt er zurück, also was soll das? Das hat doch Null Perspektive dieser Ansatz. Lasst endlich unsere eigenen Jungs spielen, die sind gut genug!

Außerdem verstehe ich nicht ganz wie das bei Greene gehen soll, der hat schon mal für ein US-Jugend-NT gespielt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Bauermann platzt der Kragen, na endlich!!!
BeitragVerfasst: 16.03.2009, 08:20 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
http://www.giessener-anzeiger.de/sixcms ... _dpa=sport

GA VON HEUTE!!

Bauermann war angesichts der fehlenden Einsatzzeit für deutsche Spieler der Kragen geplatzt. "Wir beschäftigen amerikanische Spieler, die in den USA im Supermarkt Kisten schleppen würden, wenn sie nicht hier spielen würden", wetterte der Bundestrainer.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de