Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2018, 23:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fehler im Forum
BeitragVerfasst: 03.11.2010, 01:12 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Beim Speichern von Beiträgen im Forum taucht bei mir seit einigen Tagen immer folgender Fehler auf:
Zitat:
Fatal error: Call to a member function linkToStart() on a non-object in /home/WH4467029/wwwroot/includes/data/menuBuilder.php on line 109


Das Speichern klappt trotzdem - dennoch sollte sich das mal wer ansehen.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2010, 09:27 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 20.12.2003, 22:20
Beiträge: 339
Ja, ist bei mir auch so.

_________________
Ich kenne die Regeln und ignoriere sie!

Tradition ohne Fortschritt ist Stillstand!

It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!

"The people call me "The Kaiser"" - F. Beckenbauer bei der Münchner Olympia-Bewerbung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2010, 19:56 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2006, 20:36
Beiträge: 309
Wohnort: Gießen-Weststadt
Bei mir erscheint die Fehlermeldung auch und googlen gibt keine Antwort.

Komisch ist auch, dass sich so viele US Amerikaner hier anmelden:

http://giessen46ers.de/phpbb2/profile.p ... le&u=20032

Hab davon schon zig gesehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2010, 20:09 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2006, 20:36
Beiträge: 309
Wohnort: Gießen-Weststadt
phpBB : Kritischer Fehler

Could not connect to the database


Diese Meldung erschien bei mir jetzt mehrfach, als ich die Seite aufrufen wollte.
Da stimmt doch was nicht.

Ist das nur bei mir so?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2010, 20:50 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2005, 16:10
Beiträge: 338
Chucky hat geschrieben:

(...)

Komisch ist auch, dass sich so viele US Amerikaner hier anmelden:

http://giessen46ers.de/phpbb2/profile.p ... le&u=20032

Hab davon schon zig gesehen.


ist mir auch zufällig aufgefallen: ca. 600 Neuanmeldungen aus aller Welt seit dem 30.11.2010 :shock:

_________________
"schreiende Hunde bellen"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2011, 19:07 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 08.11.2010, 17:19
Beiträge: 494
das sind automatische spam anmeldungen, spambot.
da wird ein gewisser code geknackt und schon hat man sowas am hals, daher auch die fehlermeldungen.
irgendwann wird dann das forum dermaßen mit beiträgen geflutet, dass der echte user kaum noch die chance hat normal zu schreiben.

anti spam acp scheint wohl nicht installiert zu sein, aber genau kenne ich mich da nicht aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler im Forum
BeitragVerfasst: 31.10.2011, 20:14 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 20:35
Beiträge: 881
Die Zeitanzeige im Forum wurde noch nicht von Sommer- auf Winterzeit umgestellt. Das sollte einmal geändert werden :D.

_________________
Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler im Forum
BeitragVerfasst: 22.11.2011, 11:04 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Zeitanzeige muss man irgendwie selber ändern im persönlichen Bereich unter Einstellungen. Dort muss man die Sommerzeit ausstellen - warum auch immer das nicht automatisch übernommen wird...

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de