Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 18.10.2018, 14:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Oldenburg-Giessen
BeitragVerfasst: 15.04.2007, 14:33 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 17:21
Beiträge: 1833
Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
Schade, dass das Spiel jetzt während der Woche stattfindet. Damit wird es schon recht schwierig, eine ordentliche Anzahl von Gießenern an den Start zu bringen. Mit Schaffartzik, Basit und McCoy sind ja einige Ex-Gießener in deren Kader. Vielleicht kann man ja einen weiteren Play-Off-Aspiranten ärgern und für eine Überrasschung sorgen.

Soweit mir bekannt werden wohl Hartmut und Gisela, sowie der Andy Lenz in Oldenburg sein, außerdem wohl noch die Leute, die nach Murcia wollen :-)

_________________
Gruß

Festus

Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007, 15:26 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 13:13
Beiträge: 533
Die Liste der Ex- Giessener ist allerdings begränzt.

Heiko ist umgeknickt und wir wohl nicht spielen und Jamal Basit erhält wenn er denn überhaupt auf dem Bogen steht nur sehr begrenzt Spielzeit, letzte Woche war er nicht einmal im Kader.

Ich tippe auf eine gut kämpfende Giessener Mannschaft, die alles erreichen kann, wenn sie es knapp macht und Oldenburg nicht wegziehen lässt. Verteidigung ist extrem wichig gegen die Phoenix Suns der BBL :wink:

_________________
1846% Giessen... immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007, 16:43 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 19.11.2003, 19:05
Beiträge: 342
So wie unsere Jungs zur Zeit drauf sind, gibts n Sieg!!!
Viel Spaß all denen die die Reise nach Oldenburg antreten und kommt mit einem Sieg wieder heim :-)

_________________
Alles auser Giessen ist ***!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oldenburg-Giessen
BeitragVerfasst: 15.04.2007, 18:41 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
Festus hat geschrieben:

Soweit mir bekannt werden wohl Hartmut und Gisela, sowie der Andy Lenz in Oldenburg sein, außerdem wohl noch die Leute, die nach Murcia wollen :-)



Der VB fährt auch hin

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007, 19:18 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
Gut, dass noch einige nach Oldenburg fahren.

Wer noch hinfährt, kann sich bei mir mal wegen Eintrittskarten melden, da ich noch welche zu verteilen habe.

Handy Nr. 0178 1443320.....oder einfach eine PN schreiben.

46ers forever!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007, 19:20 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.09.2006, 17:00
Beiträge: 538
Wohnort: na wo wohl
flash46 hat geschrieben:
Die Liste der Ex- Giessener ist allerdings begränzt.

Heiko ist umgeknickt und wir wohl nicht spielen und Jamal Basit erhält wenn er denn überhaupt auf dem Bogen steht nur sehr begrenzt Spielzeit, letzte Woche war er nicht einmal im Kader.

Ich tippe auf eine gut kämpfende Giessener Mannschaft, die alles erreichen kann, wenn sie es knapp macht und Oldenburg nicht wegziehen lässt. Verteidigung ist extrem wichig gegen die Phoenix Suns der BBL :wink:


warum spielt dennn basit bei denen net mehr :?: :?:

beim hinspiel hat der doch auch recht viel gespielt oder :?:

_________________
Ein Spiel dauert 40 Minuten die Liebe zu Giessen ein Leben lang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007, 19:52 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
Nun haben wir auch die Trierer in der Tabelle hinter uns gelassen.. wenn auch erst einmal für 2 Tage!

Weiter so.......

46ers forever!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007, 21:23 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 14.04.2007, 16:30
Beiträge: 7
Wohnort: Gießen
Denke das wir schon gute Chancen haben gegen Oldenbug zu gewinnen.Tippe mal auf so ein +6


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007, 22:38 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 13:13
Beiträge: 533
gunman5 hat geschrieben:
flash46 hat geschrieben:
Die Liste der Ex- Giessener ist allerdings begränzt.

Heiko ist umgeknickt und wir wohl nicht spielen und Jamal Basit erhält wenn er denn überhaupt auf dem Bogen steht nur sehr begrenzt Spielzeit, letzte Woche war er nicht einmal im Kader.

Ich tippe auf eine gut kämpfende Giessener Mannschaft, die alles erreichen kann, wenn sie es knapp macht und Oldenburg nicht wegziehen lässt. Verteidigung ist extrem wichig gegen die Phoenix Suns der BBL :wink:


warum spielt dennn basit bei denen net mehr :?: :?:

beim hinspiel hat der doch auch recht viel gespielt oder :?:



Ich sage nur soviel:
Jamal hat ungefähr den gleichen Stand wie bei uns Flo unter Ken. Da gab es mal eine Änderung im System und seit dem spielt er nicht mehr.

_________________
1846% Giessen... immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 09:58 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
Wird mal Zeit fuer nen Sieg in Oldenburg. Als 46ers noch ohne Erfolg:

2005/06 97:84 Top Points Anton Gavel 29 ! Top Rebounds Flo Hartenstein 6

2004/05 85:75 Top Points: Anton Gavel 21 Top Rebouns Soul Wane 12

2003/04 87:77 Top POints: John Thomas 18 Top Rebounds Brian Lynch 8

Als streng Statistikglaeubiger (gegen Trier und Skylosers hat's ja positiverweise gestimmt) befuerchte ich diesmal es gibt eine - 10 Niederlage :evil:

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 14:09 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Denen geht wohl leicht die Muffe !!! :lol:


http://www.basketball-bundesliga.de/mag ... 166&type=2


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 15:39 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Aber bis 5 zählen können sie wohl auch nicht, die Oldenburger. Wieso deutsches QUARtett??? Wohl doch eher QUINtett............oder scheitert Marco da an seinem Nachnamen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 12:30 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
In 7,5 Stunden wird das Spiel in Oldenburg bereits angepfiffen und kein Sterbenswort auf unserer HP?????? Und auch sonst hält sich der Zuspruch hier und anderswo in Grenzen.........bockloses Schaulaufen mit 4 Niederlagen oder wie soll die Restsaison noch rumgebracht werden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 14:06 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Schule und Uni haben halt wieder angefangen, da fällt es vielen von unseren üblichen Verdächtigen halt schwer zu schreiben... und der ein oder andere bereitet sich ja auch noch auf die große Reise vor ;) Ich mach mich hingegen gleich los nach Oldenburg.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 14:09 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Viel spaß.

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de