Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2018, 23:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007, 12:52 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 08.10.2006, 21:58
Beiträge: 76
Wohnort: weit weg von giessen
Ulm hat sich zu Beginn sehr gut auf die Giessener eingestellt. Vorallem Rouven hatte es nach seinen 2 Spielen schwer (gedoppelt...)
Aus diesem Grund war es eine gute Entscheidung vom Trainer die zweite 5 so lange spielen zu lassen. Das einzige was mir gefehlt hat war das Posting Up.
Einmal Rössler mit seinem schönen Korb, Terdenge und Maras.
Das wurde zu wenig gespielt. Einfach öfter mal den Ball nach unten passen und wenns nicht klappt halt wieder raus zum freien Mann.
Als die Jungs in der Halbzeit erfuhren, dass Nürnberg weg vom Fenster ist haben die mal gezeigt was sie eigentlich können. So locker lässig wie die dann aufgespielt haben! Einfach genial. Leider sind sie dann zum Schluß in Schönheit gestorben. Das hätte man mit etwas Konzentration lockerer und deutlicher heim bringen können.
Aber wie schon so oft gesagt wurde.
Ach ja, wieviele Punkte hatte Giessen letzte Saison mit Gavel und den Anderen?
Die jetzige Truppe (von vielen als schlecht bezeichnet) hat noch die Möglichkeit diese Saison mehr Punkte zu erzielen als letztes Jahr!!!
Es sind immer viele Faktoren die hier mitspielen, aber ein ganz Wichtiger ist der Zusammenhalt untereinander. Wenn die Saison jetzt erst los gehen würde.........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007, 13:38 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Wir haben 20 Punkte und sind sogar an TBB Trier dran. Es sollte jetzt das Ziel sein, die auch noch "abzuhängen".


Das Spiel war eigentlich gar nicht soooo schlecht, wenigstens besser als dieses grottenschlechte Spiel in der Sporthalle Gießen-Süd.

Am Anfang dachte ich, wenn die so weitermachen, gibts ein 100er-Ergebnis. Na ja..... :?

Fakt bleibt auch, dass die Mannschaft so langsam aber sicher eine Mannschaft wird. Wenn all das, was wir in den letzten paar Wochen gesehen haben, gleich zu Beginn passiert wäre und die auch auf Managementebene misslichen Sachen nicht passiert wären, ja dann......

So, nun geht es an die nächste SAISON 2007/2008 !!!!!

WIR SIND UNABSTEIGBAR - DAS URGESTEIN DER BBL

:arrow: Übrigens : Kalve kam exakt bei einer noch offenen Spielzeit von 6.23 Min in die halle, schlurfte desinteressiert die Treppe rauf und ward (hoffentlich) nicht mehr gesehen. Für eine Verletzung kann man nix. OK, aber dieses immer wieder demonstrativ zur Schau gestellte Desinnteresse an den 46ers war unerträglich.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007, 13:55 
Wir haben ihn auch kurz vor Schluss reinkommen sehen, ich weiss natuerlich nicht sicher, ob er nicht schon vorher drin war, aber aus Tuch, Tasche ;-) ,Jacke und Mantel, Umgucken in der Halle, Blick zur Anzeige und zur Bank, konnte man eigentlich nur schliessen, dass er grad da erst von draussen rein kam.

Mal sehen wie die Verletzung nach dem 12. Mai aussieht, aber schon alles sehr ungewöhnlich. Irgendwie wird man das Gefühl einfach nicht los, dass mit der ganzen Sache was nicht stimmt. Naja, ihn jetzt noch spielen zu lassen, selbst wenn er zu 100% fit wäre, wäre einfach nur dumm, aus Kostengründen und aus Mannschaftschemiegründen, insofern ist es mir Recht, denn Kalve ist und bleibt sowieso weg, falls er überhaupt je ganz hier war.

@isularossa : Du hast schon miteingerechnet, dass es 4 Spiele mehr sind dieses Jahr??? Sprich auch 8 Punkte mehr zu vergeben sind? (Immerhin kann ich noch besser rechnen als der GA in seinem Vorbericht am Freitag, in dem Ulm ja sage und schreibe ein Dutzend mehr Siege aufwies als Giessen. Wow! ;-) )


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007, 12:51 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 13:13
Beiträge: 533
Ist das nicht angenehm? Niemand muss meckern, wir müssen keine Rechenspiele mehr machen, der nächste Gegner ist auch nicht so wichtig. Einfach mal normal leben. War eigentlich klar, dass im Forum gar nichts los ist. Aber ich denke, Spieler, Trainer, Management und Fans haben sich jetzt erstmal 2-3 Tage Ruhe verdient :wink:

_________________
1846% Giessen... immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007, 13:49 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Gehts nun heute gegen Oldenburg oder tatsächlich erst am Dienstag, wie es im Bericht steht?

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007, 13:51 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 31.05.2005, 20:02
Beiträge: 1716
Gegen Oldenburg tatsächlich am Dienstag den 17.04. um 20 Uhr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007, 13:52 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
Am Dienstag.
Wurde vor n paar Wochen verschoben.
Wer isn so am Start?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007, 14:36 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 17:21
Beiträge: 1833
Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
Refrigerator hat geschrieben:
Am Dienstag.
Wurde vor n paar Wochen verschoben.
Wer isn so am Start?

Habe zu dem Spiel einen neuen Thread eröffnet, sonst wird es zu unübersichtlich.

_________________
Gruß

Festus

Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de