Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 18.10.2018, 14:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 46ers-Ulm
BeitragVerfasst: 12.04.2007, 01:47 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 16:30
Beiträge: 268
Wohnort: Estadio da Luz in Lissabon
So, nach zwei Siegen in Folge können wir am Freitag beim Heimspiel gegen die Ulmer den Klassenerhalt sichern !!!! Mit dem Selbstbewußtsein von Frankfurt werden wir Ulm schlagen. Es wird wieder kein schönes Spiel (gab es dieses Jahr überhaupt schon eins !? ) aber wir gewinnen mir 74:69!!! Topscorer Trotter 18 und Tardenge 17, Maras 12 Rebounds.....


NIEMALS 2. Liga NIEMALS NIEMALS..... :wink:

_________________
einmal MTV immer MTV....
T und N sind einfach die g..... :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2007, 02:03 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 11.12.2004, 21:41
Beiträge: 83
Wohnort: Fernwald-Albach
ich tippe jetzt einfach mal in meinem vollen kopf...


85:60 Sieg...

Bestes Spiel der Saison und ....

Topscorer buljevic 23Pkt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2007, 09:17 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
65 : 64 in Overtime 8)

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2007, 09:49 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
46ersDunkie hat geschrieben:
65 : 64 in Overtime 8)

Hoffentlich nicht. Das Ergebnis hört sich ja an wie "Not gegen Elend".

Ich denke, unser Team sollte gegen Ulm endlich mal in der Lage sein - auch ohne Verlängerung - mindestens 75 Punkte zu erzielen. Wenn die Ulmer dann mindestens einen Punkt weniger verbuchen können, ist mir das Recht.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2007, 10:25 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 06.06.2005, 15:37
Beiträge: 437
Wohnort: Giessen
Gießen gewinnt mit +7... Also ich tippe mal auf ein 81:74

_________________
Life is not about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2007, 12:15 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
mein Tip: 73:67 wie beim letzten Meisterschaftsheimspiel gegen Ulm vor mehr als 6 Jahren:

24.02.2001 Avitos Gießen : SSV ratiopharm Ulm W 73-67
Meiste Punkte: Adonis Jordan 19
Meiste Rebounds: Martin Keane 9

am Freitag den 13.:

Meiste Punkte: Roessler 19
Meiste Rebounds: Maras 9

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2007, 13:14 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Nürnberg und Gießen verlieren. Ulm gewinnt und Skyloser bleiben draußen!

2 Sachen werden eintreten (NÜ und FFM), aber der Freitag, 13. 4. wird als das beste Spiel der Saison in die Geschichtsbücher eingehen! 90:82... DAS will ich :-) Und in der Konstellation schaffen wir das auch! Matchwinner werden die 5, die nächstes Jahr auch in Gießen spielen...

EDIT: :P


Zuletzt geändert von Jogie1846 am 12.04.2007, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2007, 13:31 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Keane??? Totlach! :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2007, 13:59 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
Jogie1846 hat geschrieben:
Nürnberg und Gießen verlieren. Ulm gewinnt und Skyloser bleiben draußen!

2 Sachen werden eintreten (NÜ und FFM), aber der Freitag, 13. 4. wird als das beste Spiel der Saison in die Analen eingehen! 90:82... DAS will ich :-) Und in der Konstellation schaffen wir das auch! Matchwinner werden die 5, die nächstes Jahr auch in Gießen spielen...


das heisst dann aber in den Analen :wink: :twisted:

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2007, 14:32 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Das wir schon ein ganz nett anzusehendes Spiel werden, gleichwohl Ulm ruhig die Punkte mitnehmen soll (Playoffs, am besten sogar als Siebter gg. Lubu). Das wird super. Wir brauchen doch eh keine PUnkte mehr, oder? ;)

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2007, 15:12 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Der einzige Vorteil an einem Ulmer Sieg, wäre, dass unser Saisonziel Nr. 1 (Nichterreichen der PO für die Skylosers) so besser erreicht werden könnte.

Ansonsten ist Ulm an sich echt unter aller aller aller S** vom psychopathischen GF über den Superchristen-Trainer mit dem Goldkreuz baumelnd neben seinen "Familienjuwelen" bis zu den staatsanwaltsverfolgten Namenssponsoren irritieren mich die Verantwortungsträger dort sehr, um es mal vornehm auszudrücken! Von daher müßten wir eigentlich unbedingt mal gewinnen um den Großmäulern (for no reason at all) mal dasselbige zu stopfen.
Ob unsere Jungs allerdings jetzt überhaupt noch großmächtig motiviert sind steht mal ziemlich in Frage! Die Luft ist doch so etwas raus, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2007, 21:52 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 25.02.2006, 21:25
Beiträge: 245
ich denke mal das diesmal es etwas anders laufen wird.

Roessler bekommt den ball 3sec vor schluß und trifft den 3er nicht...


naja bleibt beim 97:70 für Gießen

wurde nichts aus dem ersten 100 der Saison


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2007, 22:48 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
essuR hat geschrieben:
ich denke mal das diesmal es etwas anders laufen wird.

Roessler bekommt den ball 3sec vor schluß und trifft den 3er nicht...


naja bleibt beim 97:70 für Gießen

wurde nichts aus dem ersten 100 der Saison


nach der wievielten Verlängerung ? :wink:

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2007, 23:14 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 11:10
Beiträge: 660
Denke es wird ein enges Spiel werden.

Auch wenn einige denken wir sind schon durch, muß ich wiedersprechen. Darum hoffe ich auf eine entsprechende Leistung des Teams, also kämpfen und schon mal an nächste Saison denken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2007, 08:12 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Nee, ist wohl eher so, dass die meisten denken, dass Nürnberg durch ist. Wer glaubt schon, dass die noch alle 4 verbleibenden Spiele gewinnen???


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de