Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 18.10.2018, 14:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 46ers - TBB Trier
BeitragVerfasst: 02.04.2007, 12:38 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
nachdem der Skylosers Thread schon die 2. Seite einlaeutet, sollte man sich erst mal mit dem naechsten Spieltag/Gegner beschaeftigen.
Wenn man die Ergebnisse der letzten Jahre ansieht, muesste am 4.4. mal wieder ein Sieg faellig sein, bei mindestens 80 Punkte fuer die 46ers, auch wenn dazu eine (?) Verlaengerung noetig sein sollte :wink:

2003/04 100:103
2004/05 84: 74
2005/06 80:99

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2007, 13:03 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Wie sehen denn Rouvens Stats gegen Trier aus? Wenn er gut spielt, läufts am Ende auch meistens fürs Team gut! Na immerhin ist das Spiel nicht um 21Uhr ;-) Wie schön sind doch Ferien! :D Mit einem Sieg wäre der Abstieg für KA/N wohl gesichert :|

Tipp: 79:74


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2007, 14:44 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
@Jogie1846: Karlsruhe hat ein leichtes Heimspiel, die erwarten Desolatia Frankfurt :twisted:

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2007, 14:50 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
................und die haben ja bereits gegen Nürnberg abgeschenkt!


(Beim gestrigen HZ-Stand vom 19:53 so gegen kurz vor 16 Uhr huschte ein feistes Grinsen über mein Antlitz :twisted: )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2007, 15:08 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
JaDuDa hat geschrieben:
@Jogie1846: Karlsruhe hat ein leichtes Heimspiel, die erwarten Desolatia Frankfurt :twisted:


Na und... Ein Sieg darf Karlsruhe auch feiern!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007, 15:23 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
laut www.kicker.de ist morgen um 20:00 Uhr
Anstoss :shock:

na dann Stoesschen 8)

Aktuelle Tabellenplatzierung
Pl. Verein Sp. S N Körbe Diff. Pkte.
13 Paderborn Baskets 91 27 12 15 2010:1965 45 24:30
14 NY Phantoms Braunschweig 27 11 16 1992:2097 -105 22:32
15 TBB Trier 27 10 17 2057:2121 -64 20:34
16 Gießen 46ers 27 7 20 1830:2027 -197 14:40
17 Sellbytel Baskets Nürnberg 28 5 23 1957:2303 -346 10:46

zur Tabelle
Die nächsten 3 Spiele
Wettb. Gegner Anstoß
BL Gießen 46ers Mi 04.04.2007 20:00:00 A -:-

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007, 16:53 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Das Spiel wird so sein, wie alle diese Spiel, die wir (dringend) gewinnen müssen. Ich gehe von einem Viertel aus, das vollkommen in den Sand gesetzt wird und wir werden den mühsam aufgebauten Vorsprung von 15 Punkten wieder verlieren. Same procedure.....

Und am Ende wirds bei einem leichten Herzinfarkt wieder hauchdünn reichen :roll:

:arrow: Im übrigen gehe ich nicht von einem Sieg der Karlsruher aus. Obwohl.... gönnen würde ich es denen ja :lol:

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2007, 10:55 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2004, 14:17
Beiträge: 285
Wohnort: Bärenhöhle zu Lich
ES IST HEUTE NICHT DER ERSTE APRIL, ODER?

Nachdem Avi Kazarnovski, Spieler in Chemnitz, höchstwahrscheinlich am Ostersamstag gegen und in Lich aufgrund Verletzung nicht spielen kann, wird Anton Kazarnovski mit Sicherheit beim Heimteam auflaufen und sein nächstes DD in Angriff nehmen.

Sensationelles von den Giessen 46ers kann man heute im Giessener Anzeiger lesen. Hier ist es Management & Coach wohl gelungen lange nach Ende der Wechselfrist noch einen dritten Kazarnovski-Bruder ausfindig zu machen, ins Team zu integrieren und bereits heute abend zu seinem zweiten Spiel für die Giessener auflaufen zu lassen!
Die Rede ist von:

Arthur Kazarnovski

Dies und viel mehr ist hier nachzulesen:

http://www.giessener-anzeiger.de/sixcms/detail.php?template=d_artikel_import&id=2692029&_zeitungstitel=1133842&_resort=1103634&_adtag=sports&_dpa=sport


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2007, 11:05 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Wir sollten es iü. wieder so machen wie gegen Karlsruhe. Früh auf der TRibüne stehen und die Trierer derbe aspfeiffen wenn sie zum aufwärmen das Parkett betreten

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2007, 11:57 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Ach Gott, das gibt dann wieder 30 Seiten Du-du-du böse-böse von den Nabelos auf SD :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Daher mein Vorschlag: NOCH LAUTER ausbuhen und auspfeiffen, am besten schon auf dem Parkplatz beim Aussteigen aus dem Bus :twisted: :twisted: :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2007, 12:41 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
. . . .wir könnten sie schon am Gießener Ring ausbuhen. . . 8)

Nö, Ernst beiseite: Wichtig wird sein, dass auch die Fans von Beginn an wieder Gas geben und in der mit Sicherheit kommenden Durchhängephase nicht auch durchhängen.

Und Trier muss früh genug merken, wo "der Bartel den Moscht holt", wie die Leut' von der Mosel sagen :lol:

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2007, 13:24 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
46ersDunkie hat geschrieben:
. . . .wir könnten sie schon am Gießener Ring ausbuhen. . . 8)

Nö, Ernst beiseite: Wichtig wird sein, dass auch die Fans von Beginn an wieder Gas geben und in der mit Sicherheit kommenden Durchhängephase nicht auch durchhängen.

Und Trier muss früh genug merken, wo "der Bartel den Moscht holt", wie die Leut' von der Mosel sagen :lol:


Moscht wird eher im Schwabenlaendle gesagt, da gehoeren die Moselaner aber net dazu :wink:

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2007, 14:58 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Ich glaube das Team wird heute Abend mal wieder enttäuschen, wird wohl einen + 8 Sieg für Trier geben.

Naja, ich kann heute Abend mal nicht enttäuscht werden, bin nicht in der Osthalle sondern auf dem Schlachtfeld 8)

Ein Sieg wäre aber enorm wichtig und schon ein Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt, hoffen wir mal das beste ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2007, 20:25 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 11:10
Beiträge: 660
Nach dem 1/4 19:18 für uns.

Kann leider nicht in der Halle sein, aber mein Platz ist nicht unbesetzt.

Zur Halbzeit 30:36 für Trier. Wieder zum Ende das System Dreierballern?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2007, 20:40 
Offline
Kreisliga B
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2004, 22:24
Beiträge: 102
Wohnort: Gießen
Warum spielt Obie eigentlich nicht? Habe ich da was verpasst?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de