Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 18.10.2018, 14:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: tübingen-giessen
BeitragVerfasst: 27.03.2007, 20:26 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.09.2006, 17:00
Beiträge: 538
Wohnort: na wo wohl
alsoo am wochenende gegen tübingen

denke ma dass wir eine chance haben wenn wir a.j. moye in griff kriegen

tippe ma auf einen sieg

+5

_________________
Ein Spiel dauert 40 Minuten die Liebe zu Giessen ein Leben lang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007, 20:43 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
Es kommt denke ich mal nicht so sehr auf Moye an . Der hat eine kleine Krise momentan waren es am Anfang der Saison noch 18 ppg von ihm gab es in den letzten 10 Spielen grade mal 7,2 ppg. Die beiden Neuzugänge von Tübingen Marsh und Melson haben wohl ziemlich eingeschlagen..
Katic räumt unter den Bretter wohl auch ganz schön auf letzte Woche gegen KA mit 18 Rebounds, da muss Maras gegen halten.

Naja alles in allem denke ich das wir gute Chancen haben zu gewinnen wen Francois wieder mit dabei ist und Helms an das Bremerhaven Spiel anknüpft.

Mein Tipp: + 6


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007, 20:46 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
Na solange nicht der Rest ans Bremerhaven- sondern ans Artland-Spiel anknüpft... :lol:

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007, 12:12 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
ja, theoretisch könnte ein Sieg drin sein. Zumal Tübingen so richtig kein Ziel nach oben und keine Gefahr nach unten mehr hat. Wir kämpfen andererseits trotz Artland-Sieg immer noch gegen den Abstieg und wir müssen auch Prestige-Arbeit für die nächste Saison leisten. Denn ohne Liga-Aufstockung wären wir z.Z. wohl Tabellenletzter :shock: Deshalb muss unser Ziel nicht der Nicht-Abstieg sein, sondern für die Gießener Seele noch Platz 15 oder sogar 14 zu errreichen.

Aber grau ist alle Theorie !!!!

Nach dem Tübingen-Spiel wissen wir mehr. :lol:

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007, 19:05 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Das wird ein harter Fight. Aber wer in Ulm gewonnen hat , sollte eigentlich auch in Tübingen bestehen können . Zumindest wenn man so spielt wie im letzten Viertel gegen die Dragons!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007, 13:16 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.09.2006, 17:00
Beiträge: 538
Wohnort: na wo wohl
http://www.basketball-bundesliga.de/mag ... opmenu=166
:arrow: spielbericht

bei uns ja noch keiner da

_________________
Ein Spiel dauert 40 Minuten die Liebe zu Giessen ein Leben lang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007, 18:51 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Doch ;-)

Naja, den direkten Vergleich zu gewinnen, ist drin!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007, 16:31 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 24.11.2003, 22:10
Beiträge: 444
Hier geht es zu dem Livescore über den wir einen knappen Giessener Sieg miterleben werden :)

http://live.basketball-bundesliga.de/walter-tigers-tuebingen/livescore.htm

Der Baskettballnachmittag beginnt soweit ja schon mal ganz nett: Frankfurt liegt zu Hause nach dem 3. Viertel 36:68 hinten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007, 16:59 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 13:13
Beiträge: 533
So, in einer Minute geht es los.
Die Frankfurter haben ja schonmal gezeigt, wie es nicht geht...61-91.
Auf gehts Giessen...

_________________
1846% Giessen... immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007, 17:07 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 13:13
Beiträge: 533
8-2... Traumstart :?

_________________
1846% Giessen... immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007, 17:09 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2005, 23:58
Beiträge: 154
Hier --> http://www.walter-tigers.de/radio.htm# gibts das Spiel live im Internet Radio...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007, 17:17 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.09.2006, 17:00
Beiträge: 538
Wohnort: na wo wohl
helms hat sich verletzt :shock:

_________________
Ein Spiel dauert 40 Minuten die Liebe zu Giessen ein Leben lang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007, 17:18 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
gunman5 hat geschrieben:
helms hat sich verletzt :shock:

surprise, surprise

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007, 17:21 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.09.2006, 17:00
Beiträge: 538
Wohnort: na wo wohl
man hört ja die giessener fans :P

_________________
Ein Spiel dauert 40 Minuten die Liebe zu Giessen ein Leben lang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007, 17:22 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
17:14 nach dem Ersten. Die Jungs ham sich wieder gefangen. Terdenge wie immer ganz stark am Anfang. Los gehts... Dranbleiben und in der Crunchtime das Spiel drehen!!!! (Wie sonst die anderen Mannschaften gegen uns!) :D

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de