Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 18.10.2018, 14:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 46ers - Artland
BeitragVerfasst: 20.03.2007, 11:28 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 16:30
Beiträge: 268
Wohnort: Estadio da Luz in Lissabon
So, am Samstag endlich wieder ein Heimspiel. Gegen Artland wird es verdammt eng aber das Spiel gewinnen wir. Ich bin wieder dabei 8)
Tip: + 2 nach Verlängerung :twisted:

_________________
einmal MTV immer MTV....
T und N sind einfach die g..... :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007, 11:38 
Gießen kann Artland sicherlich bequem schlagen, wenn sie so gut spielen, wie sie können. Ob sie das tun? Rate mal mit Rosenthal. Wahrscheinlichkeit von 10%. Entweder +12 für Artland oder +8 für Gießen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007, 11:59 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
hab bei Licher und Schoenen Dunk HEIMSIEG getippt....natuerlich ohne Joker :wink:

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007, 12:37 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Alles andere als ein Sieg der 46ers wäre eine Überraschung :mrgreen:


:arrow: Übe mich mal in Saisonfinaleoptimismus :D

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007, 12:54 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Gehe davon aus, dass sich die Mannschaft rehabilitieren will und ein gutes Spiel zeigt.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007, 13:00 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Was vermutlich dennoch nicht reichen wird.

Ich denke mal die Dragons nehmen die Punkte mit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007, 14:28 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 25.02.2006, 21:25
Beiträge: 245
nach dem lettzten Spiel geht ich nicht hin.... sagte ich am sonntag.


*** druf komme trotzdem und tippe auf +6


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007, 14:50 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
So, das Spiel fängt ja schon um 19h an und es gibt eine Übertragung des Fußballspiels. Finde das eine sehr gute Idee

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007, 15:00 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 05.02.2004, 17:17
Beiträge: 708
Wohnort: Tja, wo wohn ich?!
kaltgetränk hat geschrieben:
So, das Spiel fängt ja schon um 19h an und es gibt eine Übertragung des Fußballspiels. Finde das eine sehr gute Idee


Dann sehen wir wenigstens einen Sieg an dem Abend und zwar ab 20:45 live aus Tschechien....
Wir verliern mit 30 :roll:

_________________
***Giessen 46ers rulez***
By eure Fleischworscht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007, 17:11 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
kaltgetränk hat geschrieben:
So, das Spiel fängt ja schon um 19h an und es gibt eine Übertragung des Fußballspiels. Finde das eine sehr gute Idee


Ist ja wohl der letzte BULLSHIT ein Basketballspiel wegen Fussball im TV zu verschieben, was meinst du wie sich jetzt Leute ärgern die z.B. ne Dauerkarte haben aber erst um 20 Uhr können ?

Was ein Bullshit ich kann es echt nicht glauben ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007, 17:19 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Fleischworscht hat geschrieben:
kaltgetränk hat geschrieben:
So, das Spiel fängt ja schon um 19h an und es gibt eine Übertragung des Fußballspiels. Finde das eine sehr gute Idee


Dann sehen wir wenigstens einen Sieg an dem Abend und zwar ab 20:45 live aus Tschechien....
Wir verliern mit 30 :roll:


Du verdrehst das was! Die 11 vom DFB werden unentschieden spielen und wir gewinnen... Karlsruhe hatte sie am aller tiefsten Abgrund (Live-Score zeigte ja schon 0.00 und KA +3) und das war sogar in Quakenbrück! Wir sind besser :!: als Karlsruhe und wir sind da! Zumindest die FANS sind da! Wer zuhause bleibt kann sich über garnichts beklagen! Kommt damit wir gewinnen! Das letzte Spiel haben wir auch mit den Fans gewonnen!

KÄMPFEN, GIESSEN, KÄMPFEN!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007, 17:26 
@Earl: man hatte halt nicht zu Unrecht Angst davor, dass die Halle sonst halb leer wird........allerdings steht der Fussitermin glaube ich schon seit 8 Monaten, da hätte man besser etwas eher reagiert als 4 Tage vorher. So oder so, wir können eh nicht da sein.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007, 18:07 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Ich hätte mir auch gerne noch das Spiel in Lich um 17 Uhr angeschaut aber das wird dann bis 19 Uhr einfach zu knapp ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007, 20:45 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.09.2006, 17:00
Beiträge: 538
Wohnort: na wo wohl
also ich find das serr nice 8)

_________________
Ein Spiel dauert 40 Minuten die Liebe zu Giessen ein Leben lang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007, 21:20 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2003, 15:38
Beiträge: 347
Wohnort: Gießen
Da muss ich meinem Vorschreiber zustimmen...tolles Angebot und die 46ers freuen sich mit Sicherheit über mehr als zwei Stunden weiteres Bierzapfen im Foyer :lol:

_________________
Giessen 46ers - WIR sind BASKETBALL


Zuletzt geändert von Great am 20.03.2007, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de