Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 18.10.2018, 14:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ALBA - 46ers
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 19:09 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 11:10
Beiträge: 660
Dann bin ich mal der erste der etwas zu dem "nächstem" Spiel schreibt. Laut PM von ALBA haben zwei Spieler grippe und Avery wird nicht spielen können.
So steigen unsere Chancen, aber ich glaube nichts dass es zu einem Sieg reichen wird ;-)
Eine Niederlage mit < 20 Punkten sollte es werden. Aber nehme auch einen Sieg :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 19:55 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 19.11.2003, 19:05
Beiträge: 342
Optimismus rulez, ich sezte mal ganz mutig auf einen Sieg unserer 46ers Boys....die bekommen auf der Hinfahrt das geile Lied eingetrichtert und dann klappt das.....wär doch mal ne Sensation und bei der deutschen Nationalmanschaft hat das mit der passenden Musik ja auch geklappt....und wir wollen ja nur einen Sieg und nicht gleich die Meisterschaft. :D

_________________
Alles auser Giessen ist ***!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 20:30 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2006, 19:27
Beiträge: 397
Wohnort: Gießen
Ich bin auch optimistisch warum solls keine Sensation geben??Wenn sie alle Viertel gut Spielen kanns ja klappen.

_________________
Stellt die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Onkelz-Land !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 20:38 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Schon mal was von realem einschätzen gehört ????? Wohl nicht !!!!
Eine Niederlage mit 15 Punkten ist real ( und damit meine ich keine Supermarktkette) alles andere wäre eine Sensation !!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 22:00 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Reell ist vor allem, dass wir in einem Spiel niemals vier gute Viertel zusammenbringen werden.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 22:20 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 11:10
Beiträge: 660
@Bolli
Haben wir nicht gegen Ludwigsburg vier gute Viertel gehabt ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 22:57 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2004, 19:04
Beiträge: 1402
Wohnort: giessen
hatten wir nicht in 10 anderen spielen nur 1-2 gute viertel gehabt :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007, 08:43 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
Im HR3 Videotext steht, dass Alba in Giessen spielt, schoener Zug von denen, diese Zusatzeinnahme tut den 46ers gut.... :wink:

bin mal gespannt, ob die MAZ das heute bestaetigt 8)

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007, 08:56 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Schon mal was von realem einschätzen gehört ????? Wohl nicht !!!!
Eine Niederlage mit 15 Punkten ist real ( und damit meine ich keine Supermarktkette) alles andere wäre eine Sensation !!!!


Du meinst realistisch...
REAL ist nur das tatsaechliche Endergebnis, und das wissen heute nur diejenigen, die auch schon die Lottozahlen vom kommenden Samstag wissen :wink:

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007, 09:04 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung. wobei ich dieser Truppe durchaus zutraue, dass sie es bis zum Schluss spannend machen und eine mögliche Sensation durch eigene Fehler / Unkonzentriertheiten wieder aus der Hand geben.
@JaDuda
Habe ich gestern auch gelesen. Interessant ist vor allen Dingen die frühe Anspielzeit von 18:30 Uhr. Also Jungs, rechtzeitig in der Halle sein. :)

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007, 09:32 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
18:30 Uhr stimmt aber!

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007, 11:28 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.11.2003, 10:04
Beiträge: 59
Wohnort: Berlin
Bei den beiden Grippekranken Spielern handelt es sich um Stanojevic und Herber.

_________________
was Du nicht willst man Dir antu ....................


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007, 11:53 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 07.08.2006, 14:28
Beiträge: 34
Wohnort: Köln Mühlheim
Fährt denn jemand hin?

_________________
Ganz tolle Wörter fangen mit J ann: Junky, Jungfernhäutchen, Jauchegrube, Jochbeinbruch, Jürgen, Jagdunfall, Jom Kippur-Krieg und Jungenunterhose!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007, 12:44 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Ich denke mal die Berliner werden uns mit ca. +20 auseinander nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007, 20:34 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.09.2006, 17:00
Beiträge: 538
Wohnort: na wo wohl
ich glaube an keinen sieg gegen berlin

helms meint ja dass sie gegen berlin eine chance haben und man nicht von anfang an sagen darf dass man verlier sonst hat man schon verloren

_________________
Ein Spiel dauert 40 Minuten die Liebe zu Giessen ein Leben lang


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de