Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 18.10.2018, 14:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welcome MIKE !!!
BeitragVerfasst: 22.02.2007, 01:27 
So, dann jetzt mal standesgemäß:

Welcome to Giessen, MIKE!!!

Glad to have you here, we can definitely use a good ol´blue collar player from Motown Detroit!
We cant wait to see you kick some serious *** (we do too)
Hope you and the `fro made it savely through the customs...... :lol: Willkommen!

This is nice and neat:
http://www.ougrizzlies.com/athletics_fightsong.html
GO GOLDEN GRIZZLIES!!!

Now it gets loud and nasty:
http://www.myvideo.de/watch/491263
HIER REGIERT DER MTV!!!


Zuletzt geändert von Yassi am 22.02.2007, 23:36, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2007, 02:12 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
Hier zum Klicken.......

http://www.myvideo.de/watch/491263


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2007, 14:16 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
WELCOME to Giessen!


WELCOME TO GERMANY!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2007, 16:20 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 17.04.2005, 11:14
Beiträge: 1708
Wohnort: G-Town
see you later .... 8)

_________________
..wir bleiben treu bis in den Tod!!..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2007, 20:44 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 19.11.2003, 19:05
Beiträge: 342
Welcome Mike!!!!
Hoffe du schläfst deine erste Nacht in Giessen gut...denn schlaf hast du glaube bitter nötig....

_________________
Alles auser Giessen ist ***!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2007, 21:37 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Erste Eindrücke:

- Auf jeden Fall total austrainiert, hat ein enorm breites Kreuz, und mit seinen Haaren muss er hoffen, nicht am Korb hängenzubleiben.

- Bisher recht wortkarg, was wohl am sehr sehr langen Flug liegt, den er hinter sich hat.


Viel mehr lässt sich von meienr Seite aus nicht sagen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2007, 08:49 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Endlich mal einer der nicht die vielen kleinen Dinge macht, die in keiner Statistik auftauchen. auch wenn er nicht der Heilsbringer ist, den viele erwartet haben, er hat wohl einen ganz ordentlichen Schuss, scheint gut zu scoren und zieht!!!!!!! wohl ganz gut zum Korb.
Schauen wir mal, was er bringt.
Auf jeden Fall: Willkommen in Gießen, Mike.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2007, 11:07 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Welcome Mike... Let's rock!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2007, 12:31 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
Wer hat denn hier einen Heilsbringer erwartet?

Vor allem sollte man die Kirche im Dorf lassen und nicht schon wieder im Vorfeld alles bestens wissen und ihn unter......armes Gießen....... bewerten!

Hier und bei der Pressekonferenz gibt es sogar Leute, die meinen, er solle Snider und Buljevic entlasten......... welch eine Horrorvorstellung und Verkennung der Leistungsverhältnisse!

So langsam dreht sich bei mir der Magen um......! Lasst ihn doch einfach spielen, so wie er es gelernt hat......... so wie er in der Lage ist, sein Talent einzubringen...... nicht mehr und nicht weniger. Denke mal, dann wird er den 46ers auch auf seine Art und Weise helfen.

46ers + Ostschule forever!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2007, 13:01 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
erste Eindrücke können positiv wie negativ täuschen.

Spätestens beim Spiel gegen Karlsruhe wird es sich zeigen. Der arme Helms hat nicht wirklich Zeit sich "einzuarbeiten". daraus folgt, dass er "einschlagen" muss ohne aber der Messias zu sein. Ich denke, er macht einen soliden und sympathischen Eindruck, so dass auch die Mannschaft mit ihm arbeiten kann.

Wir sollten ihn in der Osthalle am 3.3. mit Riesenjubel begrüßen, damit er weiß, dass wir hinter ihm stehen, auch wenn er am Anfang eventuell noch nicht "einschlägt", aber auch registriert, dass die GIESSEN46ers der absolute Kultverein der Liga ist und hier die besten Fans der Welt leben :D

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2007, 13:06 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 30.11.2003, 10:19
Beiträge: 60
Wohnort: Linden
:D
Ja auch von mir ein Herzliches Willkommen in Gießen!

Viel Erfolg schon am So. in Leverkusen.

see you at Osthalle 3.3.07!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2007, 13:24 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 09.02.2007, 00:20
Beiträge: 20
Wohnort: Gießen
@ 46ersDunkie: Wir sollten aber nicht nur Ihn, sondern endlich mal wieder jeden Einzelnen richtig anfeuern!!! Die Osthalle muss am 3.3. wieder zu einer richtigen Osthölle werden, wie Sie es noch vor ein paar Jahren war.

WELCOME MIKE

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2007, 14:44 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Welcome Mike, play as good as you can!

Feuer für die Osthalle! Egal ob Helms, Terdenge oder Buljevic! Alle brauchen uns UND zwar LAUT!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2007, 15:22 
Welcome to Giessen, Mike Helms!!!

Get your earplugs ready, Mike. The Osthalle is about to blow up against Karlsruhe!

Leute, da wird Alarm in der Halle sein wie noch nie. Jeder, wirklich jeder den ich kenne geht hin! Wir nicht mitkommt ist kein Freund mehr! lol
Wenn jeder von Euch auch noch ein paar Freunde, Familie und Kollegen aktiviert, vielleicht wirds ja mal ausverkauft! Die ganze Stadt wird da sein. Die ganze Stadt wird Karlsruhe aus der Halle brüllen. Die ganze Stadt wird einen Sieg feiern. Osthallen Roar ohne Ende!

Showdown: Die oder WIR!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2007, 16:30 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Und auch der Bericht über die PK gestern transportiert den ewig gleichen Fehler wieder weiter in alle Internetsuchmaschinen dieser Welt: da war es wieder, das unsägliche Oakland College........schreibt denn wirklich jeder Heini nur beim anderen Heini ab, ohne jemals selbst zu gucken???
http://www.ougrizzlies.com
http://www4.oakland.edu Kann doch nicht so schwer sein!
Wer verfasst eigentlich die Berichte auf der HP?

Wir begrüßen nichtsdestotrotz den anderen Mike Helms von der Oakland University!

Wieso spielt der denn mit der 11? Hat doch sein ganzes Leben schon die 23, die bei uns ja frei ist?!? Komisch.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de