Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2018, 23:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007, 10:52 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 05.02.2004, 17:17
Beiträge: 708
Wohnort: Tja, wo wohn ich?!
Fast Break hat geschrieben:
Nochmal, es geht nicht um die Leistung aller Dreien, sondern um die Pfiffe von Unger gegen Maras, um die Absicht, die dahinter stand und um die Auswirkung auf den Spielverlauf. Nach Maras 4. Foul kippte das Spiel nämlich zugunsten der Trierer, die waren nur zu schlecht, den Sack zuzumachen. :twisted:


Ziemlich eindeutig innerhalb der Dreierlinie...

Sorry Jungs, ich bin echt kein Freund von Schiedsrichtern, mit Sicherheit waren gestern ein - zwei Pfiffe von Unger gegen Maras unberechtigt, aber die entscheidenen Sachen wurden PRO Giessen gepfiffen und es hat ja dann glücklicherweise zum Sieg gereicht. Ich geb euch echt Recht, dass die Schiedsrichterleistungen diese Saison bisher sehr selten Pro Giessen verliefen, aber heute waren sie mit Sicherheit nicht CONTRA Giessen...

_________________
***Giessen 46ers rulez***
By eure Fleischworscht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007, 13:11 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Fast Break hat geschrieben:
...und die Gefahr bestand, dass wir das Spiel tatsächlich noch gewinnen könnten, musste dieser Wicht von Schwarzkittel das Heft in die Hand nehmen und Robert mal schnell sein 3. und 4. Foul andrehen...


Sorry, aber das 3. Foul war aus meiner Sicht absolut gerechtfertigt. Maras hat sich deutlich bewegt und ist nicht gestanden, der Pfiff ging in Ordnung. Das 4. war dagegen genau umgekehrt - da stand er und hatte die Hände oben, bekam das Foul mMn zu unrecht.

Zum Rest: auch von meiner Sicht stand Bryan beim Wurf schon innerhalb, wären also nur zwei FW gewesen. Da er nur einen gemacht hat aber egal. ;)

Insgesamt haben mir die drei Schiris recht gut gelaufen. Die Frau darf gerne mal wieder kommen ;) und auch sonst gabs zwar die ein oder andere Fehlentscheidung, allerdings meines Gefühls nach keine Schiri-Show, bei der man sich ver*rscht fühlte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007, 00:26 
Wenn sich auch das Thema durch die Ergebnisse von heute erstmal erübrigt hat, bleiben doch so einige Fragen in Bezug auf die Zukunft offen. Welche Dattergreise bestimmen eigentlich die Schiedsrichteransetzungen und kriegen die eigentlich garnichts mit. :evil:
Neubecker gegen Bonn mit miserabler Leistung und dann ist er 3 Tage später im Pokalspiel gegen Ulm schon wieder in der Osthalle und es kommt beinahe zu Tumulten. Am Samstag in Frankfurt schon wieder Neubecker und heute traue ich meinen Augen nicht, Neubecker. :twisted:
Wollen die uns verarschen? Was sind denn da für Amateure am Werk? Ein Hesse aus Langen pfeift Gießen gegen Ulm. Normalerweise schon ein Unding, wenn nicht Neubecker als Gießen Feind bekannt wäre. Fingerspitzengefühl wie ein Elefant. :twisted:
Im 2. Viertel war es fasst wieder so weit, bis sie komplett auf pro Gießen umgeschwenkt sind. Das war genauso lächerlich. So macht es wirklich keinen Spaß mehr. :twisted:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007, 01:12 
schiris absolut amateurhaft. peinlich liebe bbl. schlimmer geht nicht. die ganze bbl ist halt ein amateurverein mit pommer an der spitze. schlimm...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007, 08:35 
Eine UNVERSCHÄMTHEIT was uns die BBL da vorsetzt. Von den SR selbst spreche ich schon gar nicht mehr, dass die uns etwas zumuten, offensichtlich werden da nur völlig schmerzfrei Gesellen engagiert. EIN W I T Z !!!
Aus der Liga pfeiffen geht ja nun nicht mehr, damit hat ein Herr sein Saisonziel nun klar verfehlt und brennt darauf es nächste Saison wieder zu probieren.

LEUTE, im Ernst, das geht so nicht!!!! Da muß endlich was passieren!!! In der BBL können doch einfach nicht nur Blinde und Blöde rumlaufen. Die Liga proffesioneller machen? Gerne! Aber bitte bei sich selbst anfangen!!! NIcht HAllengröße 10.000 und Mindestetat 10 Millionen. Erstmal im eigenen Haus aufräumen, ist oft am schwersten, geht aber nach Startschmerzen auch am leichtesten.
NIEMAND, wird diese Liga in diesem inneren Zustand je ernst nehmen können!!! A U F W A C H E N !!!

Wozu in Himmels Namen gibt es die ganzen TKs, Spielebeobachter und SR-Coaches eigentlich, wenn DAS das Ergebnis ist!!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007, 10:36 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Als der Ball von Gerrits Schienbein ins Aus gekugelt ist und die Schiris Einwurf für Gießen gepfiffen haben, musste ich mich kurz mit einem beschämten Blick abwenden. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007, 14:29 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 24.11.2003, 22:10
Beiträge: 444
Hmm, seltsam. Laut diesem Scouting
http://statistik.basketball-bundesliga.de/bbl/stats/game/index.php?wettbewerb=1&spiel_id=3800
waren Hesse [B033] | Reiter [B075] | Hegemann [B030] gestern die Schiedsrichter. Wie hat sich dieser Herr Neubecker da nur hineingemogelt ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007, 14:45 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Die Saison ist nun positiv (zum Glück ) verlaufen , mit dem gesteckten Ziel Nichtabstieg !! Jetzt noch weiter ober Refs zu streiten halte ich für Schwachsinn . Nächste Saison kann man das wieder weiter verfolgen!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007, 15:52 
Wieso? Was hat eine nach wie vor schlechte SR-Leistung damit zu tun, dass Giessen nun nicht absteigt? Bzw. wieso sollte sich das Diskutieren über schlechte SR-Leistungen erübrigen, nur weil GI nicht absteigt?
Ich nehme uns zwar auch wichtig, so wichtig jedoch nicht ;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007, 11:11 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Die Saison ist nun positiv (zum Glück ) verlaufen , mit dem gesteckten Ziel Nichtabstieg !! Jetzt noch weiter ober Refs zu streiten halte ich für Schwachsinn . Nächste Saison kann man das wieder weiter verfolgen!!

Ja, am Live-Ticker. :lol:

Das sieht dann für die Experten vor den Bildschirmen ungefähr so aus:

Neubecker (Ref) Erfolgreicher Foulpfiff (26) 5.12 Min. 4. Viertel
G. Terdenge (46ers) Foul (4) 5.12 Min. 4 Viertel
Neubecker (Ref) Erfolgreicher Foulpfiff (27) 5.12 Min. 4. Viertel
G. Terdenge (46ers) Technisches Foul (5) 5.12 Min. 4 Viertel

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2007, 12:20 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Was hat Ken im Game.Time geschrieben?!

Profischiedsrichter!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2007, 14:40 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
was denn sonst. Entweder das ist hier ne Profiliga oder nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2007, 14:54 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Na aber das kann man ja wohl nicht behaupten von den Herren (und Damen) :twisted: :twisted: :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de