Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 18.10.2018, 14:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 639 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abstiegs Countdown
BeitragVerfasst: 27.01.2004, 09:28 
nur noch 81 tage bis zum letzten spieltag und nichts tut sich hier. ab jetzt werde ich jeden tag einen tag der untätigkeit und der unfähigkeit hier anprangern.
da haben die fast ganze 2 wochen spielfrei und was bekommen die zur belohnung? urlaub! das schlägt dem fass den boden aus. die haben null kondition, immer wieder bricht dieser baskettballfreundeskreis im dritten viertel ein. konsequenz daraus? null:URLAUB! die haben nach der saison genug urlaub, wenn sie sich bei anderen deutschen manschaften mit dem makel des absteigers bewerben müssen.
machen die herren manager jetzt auch erstmal urlaub?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2004, 10:14 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Es ist wirklich nicht nachuvollziehen, dass in dieser Situation eine Woche Trainigsfrei gegeben wird. Das hätte man auch anders regeln können.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2004, 16:22 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2004, 03:22
Beiträge: 56
Es ist ja nicht gesagt, dass sich nichts tut. Es spielt sich nur nicht in der Öffentlichkeit ab. Ich denke, der Urlaub ist die Ruhe vor dem Sturm. Bis Ende der Woche werden wir einen neuen Trainer haben, der mehr Biss hat und evtl. noch einen guten Spieler für die Fünf. Das sollte zum Klassenerhalt reichen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2004, 16:24 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 08:39
Beiträge: 327
Wohnort: Ost Hölle
Ei klar werden die spieler net auf der faulen haut liegen und ein Schoppe nach dem anderen in sich schütten. Trotzdem ist es einfach nur falsch den spielern offiziell ein paar Trainingsfreie tage zu geben.

_________________
www.46ersfans.de.vu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2004, 18:11 
:x laut der heutigen allgemeinen war der einwöchige urlaub schon lange geplant. na das nennt man mal flexibilität. statt den herren beizubringen, dass sie mehr tun müssen um den klassenerhalt zu packen dürfen sie trotzdem urlaub machen. ich hoffe dass sich alle gut erholen und zum trainingsauftakt nächste woche fit sind. damit endlich mal mit finch´s dreamteam aufgelaufen werden kann obwohl ich in dieser manschaft dem ein oder anderem wirklich die 1. liga tauglichkeit abspreche.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2004, 19:49 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 23.11.2003, 16:57
Beiträge: 357
Wohnort: Linnes
das is einfach nur ne frechheit wenn ich zu meinem chef gehe und nach ner schlechte leistung sage ob ich die nä. woche frei haben kann dann würde ich achtkant rausfliegen das kann einfach net sein das dieser haufen nach solchen *** noch frei bekommt !

DAVIS RAUS
FINCH RAUS
SHIELDS RAUS

VERPISST EUCH AUF EUERE INSEL ICH ZAHLE SOGAR DIE TICKETS :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2004, 20:22 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.11.2003, 19:47
Beiträge: 47
Wohnort: Monaco
Ich werde Dich ungezogenen Bauernbengel in 2 Monaten noch mal zitieren.

_________________
Ei oder Huhn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2004, 20:31 
na wat denn doc oswald, willst du silo dann drauf aufmerksam machen das er die flugtikets zahlen soll?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2004, 22:24 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.11.2003, 20:51
Beiträge: 96
Wohnort: G-Town
Hey Silo dein Chef ist dein Klassenlehrer und dein Urlaub nennt sich Ferien. Von daher is doch alles in Butter bei dir.

_________________
Mach mich an, dann mach ich dich aus!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2004, 22:43 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 21.11.2003, 16:13
Beiträge: 707
Wohnort: Früher Gießen
Ich stimme zu, dieser Urlaub ist eine kräftige Ohrfeige ins Gesicht aller Fans !!! Mir egal ob lang geplant, oder was weiß ich ! IN SO EINER SITUATION GIBTS KEINEN URLAUB und KEIN FREI !!! In so einer Situation MÜSSEN ALLE mit anpacken und das Allerallerallerletzte aus sich herausholen. Kampf und Training bis zur Erschöpfung und zum Umfallen ist hier angesagt, nicht ne Woche abhängen. Sind denn alle hier VÖLLIG von Sinnen ?????????? Das gibts doch alles überhaupt nicht !!!!!!! Reist euch denAAAA auf anstatt faul rumzuhängen und mit 3 Kilos mehr und/oder Jetlag wieder aufzulaufen. Ich K-O-T-Z-E !!!!
Sorry, but a rant a day keeps the psychiatrist away....

_________________
KB H8R!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2004, 22:48 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 23.11.2003, 16:57
Beiträge: 357
Wohnort: Linnes
jo B ich weiss das du mich so gut kennst :) aber erstens arbeite ich noch nebenbei und zweitens is wohl jedem klar was damit gemeint ist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004, 01:06 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
8)
Ich schlage vor, den Trainingsbetrieb vollkommen einzustellen und statt dessen ein äußerst attraktives Freizeitprogramm für die Spieler und ihre Familien aufzulegen. Dadurch wird die Harmonie in der Mannschaft perfektioniert und es kommt zur lange erwarteten Leistungsexpolsion.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004, 10:14 
Bild moin, na hammers bald? im gießener az von heute steht das morgen schon! eine gesellschafterversammlung stattfindet bei der die heren manager ihr konzept für die derzeitige situation vorstellen werden. da kann ich nur sagen: hut ab, in der ruhe liegt die kraft. ach so, heute ist tag 80 vorm letzten spieltag der 1. liga.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004, 10:21 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Ja, aber Gott sei Dank scheint jetzt doch Bewegung in die Sache zu kommen. Wenn ich Ihles Aussage richtig interpretiere, ist offensichtlich eine weitere Neuverpflichtung geplant. Der beispielhaft genannte Brad Traina ist zwar ein interessanter Spieler, ich denke wir müssen aber auf anderen Positionen erst einmal nachlegen.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004, 10:25 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Wir brauchen nen 5er, wohl nen neuen Trainer, einen Ersatz für Davis...

Also da muss man wohl das Ausschlussverfahren anwenden, alles andere wäre doch unbezahlbar!

Bin dann eher für einen neuen 5er, denn wenn sich Wilbur verletzt bringt uns auch ein neuer Trainer nichts.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 639 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de