Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 18.10.2018, 14:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fan-TV
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 09:56 
Matze schreibt (allerdings noch im falschen Forum, habs mal nach Hause getragen):

Koch war das letzte Fan TV deutlich unangenehmen. Seine ganze Mimik sprach eindeutig für Abschied! Dann halt Tschüß nach FFM!

Nur soll er aufhören immer das Argument zu bringen, nachden hochwahrscheinlichen Abgängen von Tono (dem er sogar einen NBA Draft zutraut, aber wohl eher das europ. Ausland) und Chuck müsste man wieder eine neue Mannschaft aufbauen. Sorry, wird das in FFM anders sein? Ganz sicher nicht, aber da halt man halt mehr Kohle! Und allem Anschein nach ist Koch vor allem sauer, dass ein Verein wie Giessen eben auf Ausfälle einiger Leistungsträger nicht adäquat reagieren kann und erhofft sich bei einem anderen Verein (FFM) da mehr Handlungspielraum.

Nur kann ich es nicht nachvollziehen, dass er allem Anschein nach lieber Durchschnittsspieler in GI gehabt hätte, die man dann auch längerfristig halten kann, als mal mit Glück zwei Perlen entdeckt hat, die dann eben nicht zu halten sind. Wenn man wie Koch "etwas aufbauen" wollte, dann gehört es auch dazu mal zwei zu Stars gewordene Spieler abzugeben. Aber wie der Moderator so schön bemerkte, "Stefan Koch scheint es ja sehr ums Geld zu gehen" (weil er immer wieder auf dieser Etat-Schiene rumreitete!)

Was mich positiv stimmt, ist dass der Etat laut CM nächstes jahr angehoben werden kann und das Geld auch für Spieler ausgegeben werden kann. Also, wir werden auch nächstes Jahr eine schlagkräftige Truppe haben und vielleicht ist ja auch wieder eine "Perle" dabei. Nur bitte nicht am Coach sparen....

PS: Ich glaube auch an die Mannschaft, wenn mar nicht in jedem Satz unter die Nase hält, dass wir ja eigentlich eines der wenigen "Armenhäuser" der Liga sind!! Das kann ich von einigen Verantwortlichen echt nicht mehr hören!! Wir sind wirtschaftlich auf einem guten Weg, haben fast keine Verbindlichkeiten mehr und der Etat wächst. Die Heimspiele sind zu 100% ausverkauft und die Fans einmalig. Das könnte man auch mal anführen, wenn man danach gefragt wird, was FÜR Giessen spricht, Herr xy Evil or Very Mad
Sorry! bin irgendwie sauer, denn ich fand das Auftreten von Koch im letzten Fan TV echt schwach!!!
-------------------------------------------------------------------------
Ich muß ihm Recht geben! Das war wirklich merkwürdig gestern, aber man hat genau gemerkt, dass Chris ihn halten möchte, er war aber ÜBERDEUTLICH auf Abschied eingestellt ist (mit gebetsmühlenartiger Wiederholung des Geldproblems), was ich auch sehr schwach finde! Wie gesagt, wenn man wirklich etwas aufbauen wollte, dann muß man selbst als Erster auch dazu stehen. Denke: Abschied, Vermute: neuer Job in nächster Nähe wg. Frau. Finde: z.K.!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 10:17 
Ok, Ok! Bin jetzt auch zuhause :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 10:58 
Ja war wirklich ein merkwürdiger Auftritt von Stefan Koch. Nur Geld,Geld und nochmals Geld. Ihm scheint die Vision, in Gießen etwas aufbauen zu wollen, abhanden gekommen zu sein.
Halte S.K. nach wie vor für einen erstklassigen Trainer, bin mir aber, nach diesem FAN-TV, nicht mehr sicher, ob er der richtige Mann für die 46ers ist.

Wirklich sehr,sehr Schade !

Schöne Grüße aus Wieseck


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 11:00 
OMG, ich traue mich ja fast gar nicht mehr mir es heute Abend anzusehen...........


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 11:16 
@Matze: schön, dass ich nur Deinen Post hertragen mußte und nicht auch noch Dich!!!

@Skylive: so schlimm ist es nicht, nichts wird deutlich gesagt (außer Geld, Geld, Geld) es ist mehr unterschwellig zu spüren an ganz kleinen Dingen.....halte S.K. auch immer noch für den richtigen Mann in Gießen, aber wenn er das selbst offenbar nicht tut, dann irre ich mich wohl.......

Irgendwie sind ihm in den letzten 2 jahren das Kämpferische und seine Ideale vollständig abhanden gekommen, hab ich den Eindruck. Vor seiner Heirat hat er mir von der Einstellung her besser gefallen :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 12:10 
Moses hat geschrieben:
@Skylive: so schlimm ist es nicht, nichts wird deutlich gesagt (außer Geld, Geld, Geld) es ist mehr unterschwellig zu spüren an ganz kleinen Dingen.....


Naja also wenn er ständig als nur vom Geld redet finde ich das schon schlimm. Das wir in Giessen nicht unbedingt in Geld schwimmen wusste er auch vor zwei Jahren als er wieder in Giessen anheuerte "um etwas aufzubauen". Oder hatte er gedacht innerhalb von 2 Jahren steigt unser Etat ums doppelte?
ich ziehe auf jedenfall meinen Hut vor Stefan Koch und allem was er in den letzten 2 Jahren hier erreicht hat, Aber mit solchen Aussagen verabschiedet er sich nicht auf die tollste art und kratzt damit selber am eigenen Image. :roll:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 12:30 
Sollte Koch nach FFM gehen, ist er sowieso unten durch, das fand ich schon 99/00 nicht in Ordnung von ihm.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 13:06 
@skylive
Damals war es fast die gleiche Situation, nur mit dem Unterschied dass er heute ein besserer Trainer ist und nicht mehr sagen kann dass er sich als Trainer weiterentwickeln möchte.

Was für mich von den 46ers bleibt sind Dirk, Flo, Geritt und David.

Nur vier und einer ist auch noch im Management, leider nur besser als keine bekannten Gesichter :-(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 13:14 
Naja, Du und ich..wir sind ja alle noch da :D

Machtlos wie immer..aber wenigstens mit eigenem Forum..hehe


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 14:13 
Als Koch damals zu FfM ging, gab es ja noch den kleinen Unterschied, daß wir ihn entlassen haben!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 14:37 
@Theke
Stimmt da war doch noch was ;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 20:06 
bei den outtakes hat man ja gesehen wie jandl abgeworfen wurd,der junge wird nicht für voll genommen,erst recht nicht von anton...muss ich ihm gleich mal erzählen,falls er es nicht gesehen hat :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 20:53 
Ich fande das Outtakes auch richtig Stark.Am besten fand ich auch das mit Jandl erst Anton dann kommt Chuck.Klasse waren auch die Kommentare Jandl: Anton ich warte Heute nicht auf dich!Und die Regie : Das waren die Spieler!Einfach nur Geil.als dann noch das mit dem Autogramm kam.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 00:19 
So habe es jetzt auch gesehen, und muss sagen, daß Koch sich tatsächlich ein wenig seltsam gibt. Wie shcon erwähnt, so, als wäre er bereits woanders unter Vertrag!

ber die Outtakes waren mal geil, und auch die Higlights. Schade daß man sich die Folgen nicht irgendwo ziehen kann :(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 00:27 
Sehe ich genauso, "Butter bei die Fisch" wäre gescheiter. Eine Vertragsverlängerung Kochs käme nach diesem FanTV fast schon einer Sensation gleich. Sollte er gehen - bitte nicht Frankfurt :?
Die Outtakes waren wirklich lustisch, Jandl gibt Autogramm und das Aufnahmeteam beschwert sich. ("Wir wollen nach Hause") :lol:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de