Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 18.10.2018, 14:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sensation!!! Neuer Hauptsponsor ab der nächsten Saison !!!!
BeitragVerfasst: 31.03.2006, 19:57 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Wie mir aus gut unterrichteter Quelle zu Teil wurde wird ab der Saison
2006/2007 der US Multikonzern General Electric die Gießen 46ers sowohl
als Namenssponsor sowie als Hauptsponsor unterstützen. Die 46ers nennen sich dann GE. 46ERS Gießen. Allerdings besteht der Sponsor darauf die Osthalle in General Electric Halle umzubenennen. Bleibt zu hoffen das dies machbar ist. Der Etat für die nächste Saison würde soweit
mir bekannt bei 3,5 Millionen Euro liegen!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D


Link: http://de.wikipedia.org/wiki/General_Electric


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006, 20:08 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
Das wäre ja die beste Nachricht seit der Wahl Eidsons zum MVP ! So viel kohle wäre traumhaft.. und würde Giessen mal gut tun ..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006, 20:15 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 08.01.2006, 21:51
Beiträge: 6
Wohnort: Wettenberg
:) Vorgezogener Aprilscherz!! :idea:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006, 20:18 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
Stimme Pat King zu!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006, 20:37 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 11.12.2004, 21:41
Beiträge: 83
Wohnort: Fernwald-Albach
Komisch der 1. ist doch erst morgen!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006, 21:49 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
*sing*
GÜNNI UND DER ALKOHOL!!!
GÜNNI UND DER ALKOHOL!!!
GÜNNI UND DER ALKOHOL!!!
HEY HEY HEY
*sing*

8)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006, 23:28 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 18.01.2006, 20:58
Beiträge: 61
Wohnort: Giessen Queans
Ja, und GE wird auch gleich einen NBA Star mitbringen. Evt. einen Deutschen.

_________________
horseshoes Champion 2008


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006, 23:33 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Das Export aus GI hat geschrieben:
Ja, und GE wird auch gleich einen NBA Star mitbringen. Evt. einen Deutschen.

Shawn Bradley?
ENDLICH! Ein Backup für Hartenstein.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006, 00:47 
Nene also Güni wenn das stimmt geb ich dir ein aus!!!!!!!!!!!!!!! :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006, 09:36 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Sensationell: Wie mir aus gut informierter Quelle berichtet wurde, hat auch der seit Jahresanfang nach eigenen Bekundungen trockene Experte einen neuen Namenssponsor gefunden. Er wird seine Weisheiten künftig unter dem Nicknamen "Der Licher alkoholfrei Experte von GI" zum Besten geben. Einziges Hindernis: Der Sponsor besteht darauf, dass dann auch das "Dutte Louis", die Heimstätte des Experten, in "Licher alkoholfrei 46ers Lounge" umbenannt wird. Bleibt zu hoffen, dass dies machbar ist. Der Etat des Experten soll in der nächsten Saison dann bei 100 Kisten Licher alkoholfrei liegen!!!!! :D :D :D :D :D :D :D

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006, 10:05 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004, 21:54
Beiträge: 2120
Wohnort: Pohlheim
Das war Günnis Aprilscherz vom letzten Jahr.....

Der Experte aus GI hat geschrieben:
"The Mail Man" Moses Malone verstärkt beim erreichen der Playoffs die 46ers. Wie aus zuverlässiger Quelle in Erfahrung gebracht werden konnte wir der lanjährige NBA Profie Moses Malone die 46ers beim erreichen derPlayoffs verstärken!!! Dafür veläßt Lou Campell den Verein mit sofortiger Wirkung beim erreichen der Playoffs!

_________________
2.Liga? Nicht mit uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006, 13:25 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2005, 19:37
Beiträge: 883
Selten so gelacht !!!! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006, 13:27 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004, 19:54
Beiträge: 1750
Wohnort: Giessen
Den besten April Scherz vom Experten war doch eh das er keinen Alkohol mehr trinkt. :lol: :lol: :lol: :lol: . Was so ein bißchen FANTARANCH alles ausmacht!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!

...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...

"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006, 17:48 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Also ich finde es war ein geiler Aprilscherz, nur besser wäre es wenn er wirklich wahr wäre damit wären viele Dinge in Bezug auf die nächste Saison bereinigt. Leider ist das halt nun mal nicht so!! Vielleicht sollte man aber trotzdem GE mal ansprechen!!!!!



PS: Mein Scherz hat nichts mit Alk zu tun gell Herr Ref oder so!!! :lol: :lol: :) :) :) 8) :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006, 19:03 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
@"Experte":

Ein Aprilscherz kann NUR dann gut sein, WENN er am 1.APRIL gemacht wird und nicht schon am 31.März!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de