Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2018, 15:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2003, 18:07 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 19.11.2003, 20:15
Beiträge: 229
Wohnort: Mainzlar
@ Rick & ferretmc: Die Schuldzuweisungen und das wir-sind-besser-als-die Zeug bringt uns auch nicht wieter.Genau diese Situation im Fanclub meine ich nämlich.Sie machen gar nix mehr weil sie zu träge geworden sind aber vielleicht können wir das mit ein bisschen mehr Kooperation wieder ändern...?!Ich weiß es nicht aber ein Versuch wäre es wert.

Seid ihr euch denn sicher, dass die Spieler auf Kritik besser reagieren als auf Unterstützung.Wenn es wirklich so ein Haufen Weicheier sind, wie wir alle behaupten, dann wohl nicht oder?
Das mit dem Auspfeifen ist lediglich meine eigene Meinung und da Deutschland immer noch ein freies Land ist, darf ich die auch haben, gell?! :wink:
Ich wollte ja jetzt auch hauptsächlich auf die Stimmung in Zukunft ansprechen.So ein bissl mit verbünden und so...

@ Picknicker: Kann doch sein, dass unser Management dieses Jahr totale *** gebaut hat und es echt die verkehrten Spieler sind.Aber trotzdem müssen wir doch mal irgendwas machen.Näxtes Jahr sind sie eh alle weg, egal ob 1. oder 2. Liga! Und mir geht es auch dadrum, dass der Verein(!) erstklassig bleibt.Müssen halt probieren diese Krisen-Saison irgnedwie durchzustehen.
Wir können natürlich stur bleiben und sagen, ätsch, wenn ihr *** spielt werdet ihr auch nicht beklatscht.Natürlich ist das "Strafe" für die aber falls wir am Ende der Saison am letzten Tabellenplatz stehen haben WIR auch gelitten.

cee yu Pica :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2003, 18:22 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2003, 12:27
Beiträge: 95
Ganz genau! Denn wenn Mookie und Co nächstes Jahr schon wieder längst um Playoff Plätze kämpfen sind wir immer noch in Giessen und das wenn es so weitergeht in Liga 2! Wenn sie absteigen, okay, werde weiterhin hingehen! Aber so wie sie momentan spielen ist es schon wirklich schlimm anzusehen! Kann doch nicht angehen das wir im Schnitt pro Person wohl so um die 50,- € ausgeben und uns dann so nen Mist anschauen und dann auch noch klatschen! Wenn sie den Willen gezeigt hätten, hätten sie von mir aus mit 60 Punkten verlieren können! Aber nicht so! Das schlimme ist einige Opfern ihr gesamtes Taschengeld, andere geben im Monat( 4 Spiele ) sicherlich an die 200 Euro aus und werden dann so enttäuscht! Und diese Enttäuschung muss dann auch mal raus! Sicher sind die Spieler auch enttäuscht, die bekommen aber im Gegensatz zu uns auch noch Geld dafür! Durchhalteparolen bringen uns jedenfalls dieses Jahr nicht weiter! Jetzt müssen sie mal zeigen das sie zum Basketballspielen hier sind und nicht zum Schaulaufen!
Die Spiele in Bonn, Karlsruhe, Quakenbrück und jetzt Würzburg waren schon eine Beleidigung für jeden Auswärtsfahrer, da macht es keinen Unterschied ob FC oder nicht!


@picachu

Aktzeptiere deine Meinung auch!

Ob 1. oder 2. Liga: Forever MTV!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2003, 21:34 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
@ Pikatschuh: Auf Kooperation würde ich nur bei den wenigsten aus dem FC setzen (auch bei uns gäbe es da mit Sicherheit Vorbehalte), einige von uns, u.a. auch ich, haben es hin und wieder versucht, dabei allerdings auf Granit gebissen. Da ist auch mal der Vorstand des FC gefordert, nämlich insofern, mal wieder eine Struktur in die Sitzordnung zu bringen: Die die anfeuern, sollten wieder zusammen auf einem Haufen sitzen. Das wäre ein Anfang, so könnten wie uns besser gegenseitig ergänzen. 2tens: Es müssen sowohl unten bei uns als auch oben beim FC mehr Leute mitziehen, auch das erreicht man durch eine zentrierte Sitzordnung. Es sollten auch keine Nichtmitglieder unter den Supportern stehen, sitzen!

Nun zu den Differenzen: Es ist offensichtlich, dass der Fanclub eine andere Art des Anfeuerns bevorzugt als unsere Leute. Wir respektieren dies, allerdings sollten auch wir respektiert werden. Wenn ich so was höre wie " die machen alles kaputt" oder sonst irgendsolche Sprüche muss ich meistens erstmal derbe lachen: Was geht denn kaputt? Das Opaimage des FC? Nein, da geht nichts kaputt, wir gehören zu den mit Sicherheit kommunikativsten Zuschauer in der Osthalle!!!!!!!
Das mal rumgepöbelt wird muss akzeptiert werden, auch in der BBL gehen langsam die Zeiten der puren Fairness vorüber, was auch nicht schlimm ist, denn was bringt es mir wenn der andere Verein so toll ist und uns mit 20 Punkten abschiesst? Dann zeige ich meinem Team lieber dass ich zu ihm stehe und NICHTS für andere übrig habe. Schaut mal nach Bonn, Bamberg etc, da sieht es nicht anders aus, allerdings beschweren sich dort keine Profilierungssüchtigen Altfans.

Zugegebenermaßen war es gegen FFM sehr übertrieben, da nicht mehr der Support des Teams im Vordergrund stand, was letzendlich unserem Ziel Stark wiederspricht!!!! Dieses lautet nämlich bedingungslos die Mannschaft zu unterstützen!

Allerdings gelten verbale Angriffe niemandem persönlich (das können die meisten auch gut einschätzen), sondern NUR dem gegnerischen Verein!
Niemals jedoch einer Person oder sonstwas!!!!!

Dagegen kann man zB in Würzburg von einem Antisupport seitens des FC sprechen, was genausoschlimm ist!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zum Thema auspfeiffen nach Schei-ssleistungen sage ich nur: Wenn ein Schüler zum wiederholten Male seine Hausaufgaben nicht macht, wird er dann immer noch mit einer 1 belohnt?

Auch wenn ich bedinungslose Unterstützung schrieb, so kann man einer Mannschaft zeigen was man von der gezeigten Leistung hält. Die in WÜ war schlecht, also zeigten wir dies dem Team.

Als Fazit gilt: Man sollte lernen sich gegenseitig zu akzeptieren und zu respektieren, denn wir haben das gleiche Ziel wie der FC, nämlich unser geliebtes Team zu unterstützen!

PS.: Danke fürs lesen :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2003, 00:08 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 08:39
Beiträge: 327
Wohnort: Ost Hölle
Etwas weniger gepöbel wäre schon gut, dann würden auch wieder andere mitmachen das Team anzufeuern. Der Fanclub dagegen sollte es mal mit etwas mehr unterstützung versuchen und endlich gewisse störenfriede aus dem FC rauswerfen

_________________
www.46ersfans.de.vu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2003, 03:28 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 19.11.2003, 20:15
Beiträge: 229
Wohnort: Mainzlar
@ Theke (wie weit kannst du meinen Namen eigentlich noch veruntstalten? :wink: ): Von wegen nicht gegen einzelne Personen... Wie war´n das beim Felix ausm Artland?*grinz*
@ Picknicker: Dann is ja gut :wink:

Greetz Pica


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2003, 11:23 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 08:39
Beiträge: 327
Wohnort: Ost Hölle
ui, den Felix im Artland habe ich jetzt schon fast vergessen. Der Felix war aber ein korrekter Kerl oder? der hat das ganze mit Humor aufgefasst, so muss das auch sein denn so ist es auch schließlich gemeint.;)

Felix im Artland zieht Frauenkleider an, Frauenkleider an, Frauenkleider an! :D 8)

_________________
www.46ersfans.de.vu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2003, 13:52 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
tja, allerdings haben wir alle nach dem Spiel Felix die Hand geschüttelt, war ja sehr offensichtlich dass es Spass war, gelle Biggadschu :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2009, 22:55 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 20.04.2009, 23:38
Beiträge: 298
Wohnort: Gawwedeisch hinne beim ehemaligen Voggo!
Muss Theke da vollkommen zustimmen!

Der Fanclub ist tot! Es lebe die HDKF!!!

_________________
http://spellingbaermann.blogspot.com/

Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009, 20:24 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 03.08.2009, 21:52
Beiträge: 32
Wohnort: Giessen am Marktplatz
Alles alte Geschichten - Admins bitte eingreifen und das Thema zu den Akten legen :!:

_________________
Der Steel von Francoive wer hinsichtlich der Flutuation begrüßenswert!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de