Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2018, 15:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kooperationsvertrag 46ers/Uni Gießen
BeitragVerfasst: 10.06.2013, 14:24 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 10.06.2013, 14:07
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

zunächst möchte ich mich euch vorstellen: mein Name ist Marius und ich studiere hier in Gießen an der JLU die Fächer Sport und Biologie auf Gymnasiallehramt. Demnächst möchte ich damit beginnen, meine Examensarbeit zu schreiben. Ihr fragt euch nun sicher, wieso ich in dieses Forum hier "poste".

Nun, mein Sportdozent hat mir, auf Grundlage eines Kooperationsvertrages zwischen den 46ers und der Justus-Liebig-Uni ein interessantes Thema vorgeschlagen, welches in einer engen Zusammenarbeit mit den 46ers selbst, v.a. über euren Leiter Medien & Kommunikation, nun erarbeitet werden soll. Dabei geht es im Wesentlichen darum, das Potenzial der Studenten in Gießen als Zuschauer besser auszuschöpfen; darüber soll ich mir Gedanken machen.

Es wäre toll, wenn auch ihr Vorschläge hättet und somit uns und die 46ers unterstützen könntet. Gerne können wir hier Themen diskutieren :)

Gruß,
Marius


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kooperationsvertrag 46ers/Uni Gießen
BeitragVerfasst: 10.06.2013, 14:39 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Das ist ein sehr interessantes Thema, mit dem wir uns schon ausgiebig beschäftigt haben - natürlich ohne Ergebnis. :D

Kontaktiere mich mal unter deisssler@web.de und ich schicke dir einen Text, der dich interessieren könnte.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kooperationsvertrag 46ers/Uni Gießen
BeitragVerfasst: 10.06.2013, 15:04 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 11.12.2010, 23:11
Beiträge: 279
Ein unglückliches Thema für die Off-Season. Ich hoffe, du hast schon ein Heimspiel der 46ers gesehen in naher Vergangenheit.
Ansonsten, welch Text dir Deissler auch immer schreibt, er wird gut sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kooperationsvertrag 46ers/Uni Gießen
BeitragVerfasst: 10.06.2013, 18:35 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 10.06.2013, 14:07
Beiträge: 3
Wir denken, dass es für die Off-Season doch ganz gut passt, weil doch einige Vorbereitungen getroffen werden, die u.a. Zustimmungen von der Uni-Seite benötigen. Ich werde euch hier über das Vorhaben auf dem Laufenden halte und Kritik oder andere Ansätze gerne annehmen!
Bin gespannt auf den Text! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kooperationsvertrag 46ers/Uni Gießen
BeitragVerfasst: 11.06.2013, 01:47 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Email wurde abgeschickt.

Wenn sie mein diabolisches Web.de-Postfach mal wieder verschluckt haben sollte, lass es mich über das Forum wissen und ich benutze eine andere Adresse.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kooperationsvertrag 46ers/Uni Gießen
BeitragVerfasst: 11.06.2013, 12:48 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 10.06.2013, 14:07
Beiträge: 3
Habe deine Mail bekommen! Vielen Dank :)

Ich werde mich nun mal dran setzen und meine bisherigen Aufschriften digitalisieren, sodass ich euch über meine Ideen auf dem Laufenden halten kann, falls Interesse bestehen sollte :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kooperationsvertrag 46ers/Uni Gießen
BeitragVerfasst: 12.06.2013, 10:04 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
UniGießen hat geschrieben:
Dabei geht es im Wesentlichen darum, das Potenzial der Studenten in Gießen als Zuschauer besser auszuschöpfen; darüber soll ich mir Gedanken machen.



Das wird bisher so unglaublich schlecht gemacht (gut die Aktion gegen Bayreuth letzte Saison war in Ordnung), daher kann deine Arbeit nur von Erfolg gekrönt sein.

Gutes Gelingen und halte uns auf dem Laufenden;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kooperationsvertrag 46ers/Uni Gießen
BeitragVerfasst: 28.11.2013, 01:25 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Gibts hier eigentlich was neues?

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de