Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 18.10.2018, 14:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: was ist euer Lieblingskuchen?
BeitragVerfasst: 03.12.2010, 01:11 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Ich schwanke zwischen Butterlochkuchen und Prinzregententorte.
Was meint ihr? Macht am Ende doch Obstkuchen, oder sogar der Bienenstich das rennen?

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2010, 20:54 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Butterlochkuchen ist zwar nicht schlecht, aaaaaaaaaber:

Nix geht über den Frankfurter Kranz. Und gleich dahinter kommt bei mir was einfaches: Der gute alte Fantakuchen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2010, 01:31 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Ein guter Beitrag aus mitten im Leben:
http://www.youtube.com/watch?v=lcMvb9ljero&feature=related
Ich hatte vor einigen Tagen Besuch einer Italienischen Schönheit. Sie besuchte mich spontan und ich, welch Schreck, hatte keinen Kuchen da.
Sie kam Gott sei Dank vom Sport und verlangte den Feuchtbereich meines Weddinger Domizils aufzusuchen (ANMERKUNG: Poli, der alte Schlingel hatte glücklicherweise einen Tag zuvor mit Chlorreiniger die durchaus hässlichen Verunreinigungen der letzten Wochen erfolgreich beseitigen können. Es sah vorher aus, als hätte ich einige Waschbären (nicht stubenrein) in vorne genannten Zimmer gehalten). Ich bejate somit Ihren Wunsch, die Körpersäfte des vergangenen Workouts von Ihrem Körper zu waschen.
Daraufhin hatte ich 2 Optionen:
1. Vor der Tür in gebückter Haltung spalierstehen, um durch das Schlüßelloch sicherzustellen, dass die Venus vom Stiefel Europas auch nicht ausrutscht, zuzüglich meine beträchtliche Erektion zu ignorieren UND
2. Kuchen besorgen...
Gesagt, getan. Ich wusste, dass die Dame aus vorigen Begegnungen im Durchschnitt 12 Minuten duscht, dann (Spekulation! vom Geklimper vorheriger Begegnungen) ca. 3 Minuten meine Sachen durchwühlt, 1 Minute entsetzt, die gewonnenen Erkenntnisse sacken lässt, sich 5 Minuten bekleidet und eincremt (hab da echt super zeug, was gut riecht und so, wo Fräuleins voll drauf abfahren), um dann dann wohl riechend und !!!supergeil!!! in der Tür zu stehen.
Also, nichts wie los. Ich, bei Minus 5 Grad (war zum Glück noch nicht so kalt wie jetzt), in Sneakers, ohne Jacke (hoffe Mutti liest nicht mit!) rutsche über die Strasse Richtung Real. Gleich im Eingangsbereich erhasche ich einen Aktionsstand, der in meinen Augen einen 100%igen Volltreffer darstellte. Pyramidenartig waren dort Panettone aufgebart. Dachte eigentlich eher an ne Rührmische aus Bielefeld, dass man "was zusammen machen kann", aber hey, die Dingers kommen aus Italien.
Also schnell zur SB Kasse, da nur Kasse 4, 7, und 8 besetzt waren, wo viele Anatolen und Alkis warteten, um ihre Wocheneinkäufe zu erledigen.
Nachdem ich zahlte und die Elekrotür aufging sprintete ich zurück, und war sogar noch in der Zeit, dass Sie zum einen gar nicht merkte, dass ich fort war, und sogar noch die Möglichkeit hatte, mein erworbendes Stück Italien auf einem Teller (Mit Achtung: Zuckerrand!) anzurichten.
Was soll ich sagen?!
Die noch tropfende Schönheit war begeistert. Bei Ihrem Anblick glich mein Glied der Anatomie des schiefen Turm von Pisa.
Ich will jetzt nicht unnötig ins Detail gehen:
Wir BUMSTEN!

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2010, 18:26 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 28.12.2009, 04:47
Beiträge: 627
Wohnort: Hall of Fame
Schwarzwälder ist aber immer noch die Beste

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2010, 22:24 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Alter wie bist du denn drauf? Bist du 80 Jahre alt oder was?
Kannst ja mal am Sonntag auf dem Schiffenberg den Streuselkuchen testen und deinen Erfahrungsbericht posten! :lol:

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2010, 22:52 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Darf man Christstollen eigentlich zu den Kuchen zählen?
Habe versucht es im Selbstversuch zu testen?
Soviel:
Poli 1: Dresden 0
Jetzt poltern 400g der leichten Sächsischen Küche durch meinen Magen. Ich muss zugeben, dass ich ein leichtes Völle- und Übelkeitsgefühl nicht verleugnen kann.
Ob es nun tatsächlich ein Kuchen war, kann ich nicht sagen, n Osterzopf is ja was ähnliches, aber man würde es ja nicht als Kuchen bezeichnen, oder? Andererseits ist ja Pannetone auch ein Gebäck auf Rosinenbasis, welches als Kuchen durchgeht!
Ich gehe jetzt grade mal erbrechen, um dann selbiges Experiment mit Lebkuchen zu wiederholen. Der is hoffentlich bekömmlicher.
In dem Sinne:
An die Kuchenkelle, fertig, los...

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2010, 23:14 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Lassen wir doch die Wiki sprechen:

Hier wird das Wort Kuchen nicht erwähnt, es ist vielmehr von Gebäck die Rede. Infolge dessen würde ich sagen, dein Selbstversuch war für die Katze :(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2010, 23:55 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Syring "Vladi, die Fans wollen keine Niederlagen mehr"
Vladi "Sollen sie doch Kuchen essen"

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2010, 23:56 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Ja aber welchen?

Was ist eig. mit nem Haschkuchen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 00:57 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
konnte den teufel aus dresden innehalten. der lebkuchen war ein bisschen trocken, auch ohne füllung. würde ich auch nicht als kuchen ansehen, selbst am ende der 300gramm tüte der tipp marke vom real war da kein kuchen, aus meiner sicht zu sehen.
für heute is aber echt jetzt schicht im schacht, sonst gibts noch instant diabetes. zumindest mit dem kuchen. der teller spekulatius wird ja schlecht wenn der über nacht stehen bleibt, da ich so weibische küchengimmicks wie frischhaltefolie nicht besitze...

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 01:06 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Auch Lebkuchen wird laut Wiki nicht als Kuchen definiert.

Ich werde morgen mal meinen Papi fragen, ob er da nicht den ein oder anderen Text aus dem Lebensmittelrecht zur Hand hat :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 01:21 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
joah, aber es ist zumindest im namen vorhanden. man bräuchte mal ne neutrale def vom kuchen als solchen. flammkuchen, obwohl saugeil, is in meinen augen auch kein kuchen. auch mutterkuchen fällt da durchs raster. kannst du nich ma aus dem sondermüll n portiönchen mopsen? in der charité is seit der ct geburt zuviel trara um die frauenklinik!

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 01:23 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Naja, es gibt aber durchaus Rezepte für die Plazenta!

http://en.wikibooks.org/wiki/Cookbook:S ... n_Placenta

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 01:27 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Dann vielleicht doch lieber ne Mische vom Dr. aus der Stadt die es nicht gibt. Dazu n Pfund Sanella, weil "backen ist liebe, sanella ist backen",und fertig is der marmorkuchen.
Bei Marmorkuchen muss man natürlch wieder unterscheiden:
mit schockorand, oder mit ohne?!

was meint ihr?

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 01:28 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Also ich wäre ja entweder dafür, einen Guglhupf zu backen, oder einen Hermann zu züchten :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de