Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2018, 14:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2010, 00:05 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Den Addi zum Beispiel hast du vergessen und den GiGö!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2010, 08:32 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Bei wem kann ich eigentlich mitfahren?

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2010, 12:25 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Im Mannschaftsbus! Aber nur in Badelatschen und mit Monsterkopfhörern.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2010, 13:05 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 20.03.2006, 17:03
Beiträge: 782
Wohnort: Giessen
ja adi und gigö hab ich auch gemeldet...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2010, 17:45 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2004, 23:35
Beiträge: 1240
Wohnort: Downtown Wieseck
Ich würde vorschlagen selbe Konstellation wiel letztes mal im Torte Mobil? :)

_________________
Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2010, 17:50 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Die war cool 8)

Montana und ich hatten ja den ersten Bierunfall noch an der Ostschule :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2010, 17:57 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Also ich wäre ernsthaft dafür dort mit nem Bus aufzulaufen. :-)

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2010, 18:31 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2004, 23:35
Beiträge: 1240
Wohnort: Downtown Wieseck
Ich muss ernsthaft sagen: Ich bin ein armer Student und kann mir keinen Bus leisten.. :(

_________________
Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2010, 12:45 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 19.11.2003, 20:15
Beiträge: 229
Wohnort: Mainzlar
Janni, brauchst du noch irgendwelche Daten/ Fakten sonst was von den Spielern?
Fährt der GiGö eigentlich mit? Ich werde es in Erfahrung bringen...
Kann ja nicht sein, dass die Kölner und Frankfurter gelobt werden, für die vorbildliche Anmeldung und wir so gar nicht auffallen (weder positiv noch negativ) :D
Meint ihr, wir kriegen es diesmal hin, alle in der selben Halle zu schlafen? Zelten will doch keiner,oder?! Ich weiß, die meisten von euch gehören zu den 39 Votes, die für "Durchmachen" gestimmt haben auf der FCT Seite- mit den Göttingern zusammen bestimmt :D

_________________
just do it!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2010, 13:40 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 20.03.2006, 17:03
Beiträge: 782
Wohnort: Giessen
Halle schlafen ist aufjedenfall das beste.
ich brauch von jedem der mitfährt 25 euro und sein geburtsdatum...
so schnell alsmöglich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2010, 18:06 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 20.03.2006, 17:03
Beiträge: 782
Wohnort: Giessen
Also, hab mir nochmal die Liste zuschicken lassen.
so schauts aus:

Ich
torte
luki
licher
tim
stephi (evtl nich dabei)
philli
di
twin tower 1
twin tower 2
wiesecker
cluberer
leonie
adi
rompf
deissler (nicht dabei, stattdessen cluberers freundin)
woggel


weiss jemand was vom görl?
ob der mitwill...
angemeldet hab ich ihn nicht bisher.

ich hab mal alle als spieler angemeldet. das muss ja nicht heissen, das man spielen muss ;)
am preis verändert sich nichts.

starting five, wie letztes jahr, die die als erstes bezahlt haben und sie steht schon...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010, 15:02 
wie ist das mit der fahrerei?
wer hat noch einen platz für mich plus turnbeutel? ;D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010, 23:11 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 20.03.2006, 17:03
Beiträge: 782
Wohnort: Giessen
Hiobsbotschaft für Thekenstürmer Giessen!

Starspieler und General Manager Jan B. kann aus geschäftlichen Gründen nicht am diesjährigen FCT teilnehmen. Bitter für die Thekenstürmer Giessen, denn somit fehlen dem Team gleich zwei Stützen der Erfolgsmannschaft von 2009. Denn neben Jan B. kann auch Mark L. - Coach des letztjährigen Teams - nicht mit nach Quakenbrück reisen.
Beide sind geschäftlich im Ostblock unterwegs und bis Samstagabend unabkömmlich.
Auch Tim H., Rookie im Team, hatte sich schon Mitte Mai verletzt und fällt wohl aus.

Noch unter der Leitung von GM Jan B. wurde schnell Ersatz für die begehrte Trainerposition gefunden. In Thorsten D. hat man einen adäquaten Ersatz gefunden, der einen Großteil der Spieler schon kennt, denn letztes Jahr war er selbst noch Spieler. Einen Einsatz als Spielertrainer schließt er bisher nicht aus.
Nun wird händeringend nach einem Ersatz für die General Manager Position gesucht. Ein Favorit, Adrien O., lehnte bereits ab, da er Angst hatte mit dem Druck nicht umgehen zu können. Weitere Namen werden bisher nicht genannt.
Spielerisch möchte Jan B. seinen Ausfall nicht durch eine Nachverpflichtung kompensieren. Er und Thorsten D. haben großes Vertrauen in den Kader.
Doch das Ziel, mit zwei gleichstarken Mannschaften der Thekenstürmer an den Start zu gehen, gerät in Gefahr. Durch die vielen Ausfälle bleibt kaum noch Spielermaterial für zwei Mannschaften.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de