Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2018, 15:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallenverkauf FIVE
BeitragVerfasst: 17.11.2009, 19:16 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.11.2009, 19:03
Beiträge: 1
Die Bundesligaklubs verkaufen das Heft an den Merchandising-Ständen in den Arenen zum normalen Preis von 3,90 Euro. Davon führen sie allerdings nur zwei Euro an unseren Verlag ab, und der Rest geht in die Vereinskasse.

Für beide Seiten ein guter Deal: die Klubs können ohne Risiko einen kleinen Euro dazu verdienen (sie bekommen nur die Hefte in Rechnung gestellt, die sie verkaufen) und wir kommen komprimierter an unsere Zielgruppe heran.

Für uns ist es wichtig, auch in den deutschen Basketballhallen präsenter zu werden. Viele Fans des deutschen Basketballs sehen uns immer noch als reines NBA-Magazin, was falscher nicht sein könnte. Schließlich haben wir mit der FÜNF in jeder Ausgabe rund 20 Seiten, die sich ausschließlich mit deutschem Basketball beschäftigen.

In der am Freitag erscheinenden Ausgabe gibt es bezüglich des deutschen Basketballs beispielsweise: ein großes Portrait von Heiko Schaffartzik, ein vierseitiges Interview mit Berlins Julius Jenkins, eine Geschichte über das deutsche Quartett in Bonn (Kolodziejski, Strasser, King und Ohlbrecht) sowie Kurzportraits von Oldenburgs Daniel Hain, Weißenfels’ Guido Grünheid, Göttingens Robert Kulawick und Heidelbergs Oliver Komarek. Und in den 24 Sekunden Joe Herbers grandiose Kolumne, Neuigkeiten zu Ademola Okulaja und Marko Pesic, Jan Pommers Interview zur geänderten Tabellenzählweise, einen Überblick über die wichtigsten deutschen Spieler am College in dieser Saison, den Fahrplan zur WM-Wildcard, ein Interview mit Artur Kolodziejski über den unglücklichen Auftritt bei „Schlag den Raab“, Schaffartziks Treffer von der Mittellinie als Szene des Monats in Einzelbildern und mit Jens Joppich und Joe Kaufmann geben die Osteopathen der Nationalmannschaft im Coaches Corner zudem Tipps zur richtigen Ernährung… und Luft holen. Das alles gibt es zusätzlich zum großen NBA-Teil.

Meiner Meinung nach viele Gründe, die für FIVE und FÜNF sprechen. Probiert es aus beim nächsten BBL-Spiel …

Da ich diesen Eintrag heute in vielen Foren vornehme und nicht neben der Heftproduktion regelmäßig jeden Eintrag auf Antworten und Fragen von euch checken kann, gibt es hier meine Email (sven@fivemag.de) unter der ich etwaige Fragen, Anregungen und selbstredend auch immer gerne Kritik entgegennehme. Ansonsten eine schöne Woche für alle. Gruß, der sven


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de