Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 18.10.2018, 14:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HEEEEEEEEEEY live in Wetzlar
BeitragVerfasst: 08.12.2008, 13:00 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
http://www.getgo.de/cgi-bin/tinfo.dll?f ... iliate=kvv

Das war doch mal angedacht:D

Wie siehts aus Theke, Montana, deissler, Torte, Onaniergiessener, Kartoffelsalat?!?

Ein Flori Doppelhalter und nach jedem Satz von ihm ein HEEEEEY!

Leider ist es sehr teuer, alternativ feiern wir ihn einfach vor der Halle:D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008, 14:27 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Das ist ja Brutal teuer :shock: Dann feiern wir halt vor der Halle...

FÜR DIE MENSCHEN!!!! HEEEYYYY

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008, 16:27 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Vielleicht können wir das Eintrittsgeld durch Kuchenverkauf rückfinanzieren. Einen Tisch vor der Halle aufbauen, ein Schild mit "Wir wollen zu Flori: Hey!" aufstellen und ab geht die Post. Ansonsten wäre auch vor der Halle dufte.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008, 16:44 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
oahhhh wär das geil, ich wär sofort dabei, aber da bin ich doch noch net zurück zu dem Termin :(

Aber ich würd sogar auf die Preise pfeiffen, da MUSS man einfach hin,

genau wie der langhaarige neger, der bomebenleger heeeyyyyyyyyyyyy!!!!! :lol: :lol: :lol:

Und danach mim Flori schöööön einen saufen gehen :D:D

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008, 17:42 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Dieser Teufelskerl http://www.youtube.com/watch?v=GkBfvXIeLEo

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008, 17:53 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
http://www.youtube.com/watch?v=mkP6AdyH ... re=related Wenn ich mir dieses Highlight-Tape so ansehe, muss ich dem Onaniergiessener eigentlich recht geben. Wir müssen dahin! :D :D :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008, 18:43 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 20.03.2006, 17:03
Beiträge: 782
Wohnort: Giessen
eijo wegen dem lowi wünscht es euch doch einfach zu heiligabend :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008, 12:13 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
:lol: Das Friedhofsgemüse wird sich auch seinen Teil denken wenn es uns mit ner Weisweinflasche mit Schraubverschluss und "F" "L" "O" "R" "I" Doppelhaltern vor der Halle sieht.

Eigentlich müsste man ja echt rein....

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008, 14:37 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 20.03.2006, 17:03
Beiträge: 782
Wohnort: Giessen
Da mein Bruder ja neuerdings durch (schwer illegale) geschäfte richtig Kohle macht, wünsche ich es mir von ihm zu Weihnachten =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008, 21:45 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
UI was sind denn das fuer geschaefte????? :shock: :shock: :shock:

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2008, 10:53 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2005, 22:00
Beiträge: 496
Wohnort: Wieseck
Ich glaube gehört zu haben das er kleine Pandabären dazu zwingt sich zu prostituieren... :shock: :shock:

_________________
__________________________________________

Wir sind auch in 100 Jahren noch Erstklassig!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2008, 21:09 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 20.03.2006, 17:03
Beiträge: 782
Wohnort: Giessen
Ehm und Sven woher weisst du das?
naja das is ja nich das einzige :P

Kennt eigentlich jemand von euch Alexander Marcus?
Der Typ is auch *** geil. Macht Volksmusik auf Elektrobeats.Gebt das mal bei youtube ein :D
Die videos sind am besten :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2008, 09:02 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2005, 22:00
Beiträge: 496
Wohnort: Wieseck
woher ich das weiß?? ja das hat mir die Theke verraten.der steht doch auf animalsex....und der meinte das wennn ich es auch mal probieren will ich mich an den luki wenden soll...also scheint da was dran zu sein oder? :)

is das nich dieser freak der papaya singt???? :lol:

ich glaube das der luki in wirklichkeit auch alexander marcus ist. Das würde erklären warum er so viel geld hat und kaum noch zu hause ist.

Luki??? bekomm ich ne gratis cd? bin doch dein größter fan :)
büüüüüüüüüüüüüüddddddeeeee :)

_________________
__________________________________________

Wir sind auch in 100 Jahren noch Erstklassig!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2008, 12:25 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Siehe auch hier http://www.giessen46ers.de/phpbb2/viewtopic.php?p=118324&highlight=#118324 und im "Artlandthema" wurde er auch schon thematisiert.

Leute ihr müsst auch mal aufmerksam lesen!!! Mann mann mann.....

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2008, 14:40 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Sven hat geschrieben:
woher ich das weiß?? ja das hat mir die Theke verraten.der steht doch auf animalsex....


Hier sag mal gehts noch du Knilch?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de