Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 18.10.2018, 14:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Andi S. aus Hausen wird Vater
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 04:38 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 07.08.2006, 14:28
Beiträge: 34
Wohnort: Köln Mühlheim
Herzlichen Glückwunsch mein lieber Andi!
Da wirst du mir nichts, dir nichts Papa. Dann wollen wir mal hoffen, dass dein Filius, auch bald für die Eintracht, und die 46ers brüllt.
Deswegen warst du wohl die letzten Tage immer betrunken :!: :?:
Dir ist ja wohl klar, dass das nachher für dich in der Halle keine günstige Angelegenheit wird. Kommt dein trächtiges Weibchen auch?
Bis später.

_________________
Ganz tolle Wörter fangen mit J ann: Junky, Jungfernhäutchen, Jauchegrube, Jochbeinbruch, Jürgen, Jagdunfall, Jom Kippur-Krieg und Jungenunterhose!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 04:48 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Hi künftiger Papa, ich freu mich total für dich, das ist mal saucool!
Du musst dir eben im klaren sein, dass du mit mir als Paten nen echten Experten in Sachen Erziehung und Sozialisation aufgetrieben hast, auch dafür bin ich dir so dankbar! Das macht micht richtig stolz!
Du hast meinen Segen :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 05:04 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Andi S. du kleiner Schlingel,
was machst du bloß mit deinem Pimmel?
Pflanzt dich fort, wie ein Karnickel,
hast doch selbst noch Eiterpickel.
Meinen Segen sollst du haben,
hast du väterliche Fragen,
du kannst dich immer an mich wenden,
brauchst kein Geld für Literatur verschwenden.
Da praktizierst du im Bett ne Sauerei,
triffst gleich ins schwarze, quasi "Bulls Eye".
Kinder kriegen ist nich schwer,
Vater sein, dagen sehr.
Dein Leben wird sich tüchtig ändern,
Schlaflose Nächte mit dunklen Augenrändern.
Ganz gleich, ob Mädchen, oder Bube,
gebe dem Kind eine gute Kinderstube.
Mit den Exzessen ist nun schluß,
kein rumgekotze, im Auswärtsbus.
Auf jeden Fall, das ist gewiß,
bei deinem Presskopf, gibts nen Dammriss!

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 13:13 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
Servus Andi!!!

Hab die Nachricht eben auch erfahren und freu mich echt riesig für Janine und dich!!!
Bin ja mal gespannt, wie ihr das meistern werdet, drück euch aber auf jeden Fall die Daumen. Wenn irgendwas sein sollte, immer dem guten alten On..Gießener Number One bescheid sagen!
Mit dem Paten-Theke würde ich mir allerdings noch mal gut überlegen hehe
Also bis heute Mittag dann, ich freu mich schließlich ebenfalls auf ein Bierchen auf die künftigen Vaterfreuden!!!

Gruß

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 13:18 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Siehste mal, du hormongesteuerte Sexbestie, alles wird gut :D . Also wenn diese Nachricht nicht mal einen Sieg in die Osthalle befördert :lol: .
Daddy Ändy, man muss sich nur dran gewöhnen.

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 03:44 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 07.08.2006, 14:28
Beiträge: 34
Wohnort: Köln Mühlheim
Wie soll das Kind denn eigentlich heißen? Ich habe Gestern ganz vergessen, den Andi zu fragen, und eben ist er so plötzlich aus dem Haarlem raus, weil er schrecklich erbrechen musste.
Meine Vorschläge sind folgende:
Junge: Uwe, Willhelm, Rüdiger, Eckbert, Friedrich, Bimmel, Bommel (Optionaler Doppelname: Bimmel-Bommel).
Mädchen: Josefine, Ecktrut, Gisela, Bärbel, Fiona, Schackeline!
Weitere Vorschläge sind erwünscht, bevor Andi S. dem Kindelein einen nicht tragbaren Namen verpasst.

_________________
Ganz tolle Wörter fangen mit J ann: Junky, Jungfernhäutchen, Jauchegrube, Jochbeinbruch, Jürgen, Jagdunfall, Jom Kippur-Krieg und Jungenunterhose!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 23:17 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
So Andi, das hatte ich ja ganz vergessen, alles Gute zu deinem 23. Geburtstag:)

Mach weiter wie du bist, und versuch wenigstens ab und an mal, mit uns dem Alltag zu entfliehen und alte Zeiten aufleben zu lassen, trotz Kindes :-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007, 00:08 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Naja, noch ist es ja nicht soweit. Da kann er sich noch das ein, oder andere mal betrinken.
Nur auf der Ultraschallaufnahme, die er mir per email geschickt hat, kann Ich jetzt persönlich nichts drauf erkennen. Vielleicht wenn Ich beide Augen zu mache :lol: .

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007, 00:11 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Ach ja, auch von mir alles gute zum Geburtstag. Bleib so wie du bist. Was hastn so bekommen? Ein Pony?

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007, 00:14 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Ach ja, auch von mir alles gute zum Geburtstag. Bleib so wie du bist. Was hastn so bekommen? Ein Pony?

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007, 00:34 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
Hey Andi, find ich echt cool, dass dir Janine zu deinem 23. ein neues Aquarium geschenkt hat als Beweis eurer Liebe, echt goldisch :)
Da kannst du dann ja bei Gelegenheit auch den Junior drin baden ;)

Ach ich wünscht der kleine Racker wäre schon auf der Welt!!!
Ich mach auch mal ein paar Namensvorschläge:

Knut-Kurt, Kasimir, Detlef, Harry, Akif

oder im Falle eines weiblichen Embryos: Inken,Edith,Elli, Rosemarie-Annabell

:)

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007, 00:35 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Ich wäre für Karim als Junge und Nilüfer als Mädchen :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007, 05:18 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 25.11.2005, 18:01
Beiträge: 66
Wohnort: Bei Mutti
Ich will jetzt nicht irgendwie egoistisch wirken, aber kannst du das Kind nicht Berthold nennen? Bei einem Mädchen Berta?

_________________
"Vermutlich gibt es im Kosovo oder im Irak ne Menge Leute, die mehr Spaß haben als Ernie!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007, 04:33 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Wie läuft denn eigentlich so das Kinderkriegen?
Ich bekomme gar nichts mehr mit :cry: .
Hoffe ja mal nicht, dass unser Andi kurz vor den Presswehen Muffesasen bekommt, und dann erstmal für die nächsten Jahre das Deck der Gorch Fock putzt, um sich auf internationalen Gewässern vor seiner Vaterrolle zu drücken :lol: .

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2007, 11:06 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
So, ich ließ mir eben sagen, dass der heutige Spielball dem Kind von Andi gewidmet wird, na wenn das mal kein Zeichen ist :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de