Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 18.10.2018, 14:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Heiratsantrag an Poli
BeitragVerfasst: 24.11.2006, 00:26 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Politoxikomane, ich liebe dich!
Willst du meine Frau werden?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2006, 01:01 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Ach du mein liebes Thekilein, durchs Leben gehst du nicht allein.
In Zukunft darfst du ständig ran, denn Ich nehme deinen Antrag an.
Ein Weib zu sein ist mir zu schlicht, deine Frau, das werd Ich nicht.
Ich will auch mal hinten stehen, dich winselnt um Gnade flehen sehen.
Du musst auch mal Bückstück spielen, auf den Händen und den Knien.
Rubbelst du dann meinen Schlauch, kraul Ich zärtlich deinen Bauch.
Soll diese Fernehe funktionieren, musst du deine Kimme schmieren.
Ich hör schon deinen Enddarm pochen, wann geht`s in die Flitterwochen?
Spielst du unser Lied auf dem Klavier, trinkst dabei ne Kiste Bier.
Für manche scheint das ziemlich schrill, doch Theke mein Schatz, Ja Ich will.

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2006, 11:16 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 16:30
Beiträge: 268
Wohnort: Estadio da Luz in Lissabon
süüüüüß :D

_________________
einmal MTV immer MTV....
T und N sind einfach die g..... :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2006, 11:42 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 07.08.2006, 14:28
Beiträge: 34
Wohnort: Köln Mühlheim
Wir wollen Trauzeugen sein. Wie siehts eigentlich mit Kindern aus? Schon was geplant, oder sogar schon was unterwegs?

_________________
Ganz tolle Wörter fangen mit J ann: Junky, Jungfernhäutchen, Jauchegrube, Jochbeinbruch, Jürgen, Jagdunfall, Jom Kippur-Krieg und Jungenunterhose!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2006, 11:44 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Jaaaaaaa ein Traum geht in Erfüllung!
Du Poli, du bist es, der das Leben erst lebenswert macht.
Was freue ich mich schon darauf, daß wir gemeinsam zusehen, wie uns die Lichter ausgehen!
Wer wird denn unser Trauzeuge?
Schlage noname vor!
Aber das lässt sich alles per Casting organisieren!
Wer plant unsere Hochzeit?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2006, 12:03 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 12.08.2006, 07:11
Beiträge: 12
Wohnort: Die Bühne ist mein Zuhause.
Darf Ich bei eurer Hochzeit singen, es wäre mir eine Ehre. Ich mach euch einen Sonderpreis.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2006, 12:04 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Ich denke das geht klar, Howie

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2006, 14:13 
Offline
Kreisliga B
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2005, 17:14
Beiträge: 119
Wohnort: Lollar
Ich überneheme das caitering :twisted:

_________________
Fussballfans sind keine Verbrecher !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2006, 17:18 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Ich nehm die Platte (groß) als Vorspeise, das 400 g Steak hinterher, die Nachspeise wird durch Lachs ersetzt!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2006, 22:18 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
Bild

Bei der Planung dürfte es mit diesem netten Herrn keine Probleme geben. Der sucht dir bestimmt ein nettes Kleidchen aus Theke. 8) :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2006, 10:00 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 25.11.2005, 18:01
Beiträge: 66
Wohnort: Bei Mutti
Darf Ich auch irgendwas machen? Ich würde gerne eine Rede halten. Ich würde auch freiwillig die traditionelle Brautentführung vornehmen, und Theke verschleppen, und mishandeln. Da wir ja alle wissen, dass er Angst vor ungeraden Zahlen, Hundewelpen und Leichtbier hat, lässt sich da sicherlich was drehen :lol: .
Ach ja, wenn der Rebounder eingeladen wird, komme ich nicht. Auf dem seine Einmann Frak Show kann Ich verzichten. Es reicht schon, wenn man den betrunken beim BBall ertragen muss.
Ansonsten, müssen wir auch 2 Junggesellenabschiede feiern :D .

_________________
"Vermutlich gibt es im Kosovo oder im Irak ne Menge Leute, die mehr Spaß haben als Ernie!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2006, 12:19 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Nene Rebounder darf nicht kommen. Mit seinem Verhalten am letzen Fasching hat er sich selbst ausgeladen. Ersst in ein Auto mit nem korpulierenden Päarchen einsteigen, dann gegen ne Laterne treten und dann ins Haarlem kotzen und heimrennen, sowas brauch ich auf meiner Hochzeit nicht!
Wohin soll ich denn entführt werden?
Michelstadt?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 11:01 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 25.11.2005, 18:01
Beiträge: 66
Wohnort: Bei Mutti
Meine Vorschläge sind Bielefeld, Hanau, Heilbronn, Nürnberg, oder wir hauen in Lüneburg richtig auf die ***. Kann man ja noch sehen.
Mailand, Madrid, Hauptsache Italien :lol: .

_________________
"Vermutlich gibt es im Kosovo oder im Irak ne Menge Leute, die mehr Spaß haben als Ernie!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 11:30 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 29.09.2006, 04:15
Beiträge: 7
Wohnort: Wiese
Ich bastel eine Pinata, die aussieht wie Theke, auf die dann die Hochzeitzsgesellschaft mit Knüppeln einschlagen kann. Gefüllt mit Kümmerling hält man dann auch den Mob bei Laune.

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 15:51 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?????
LoooooooooooooooooooooooooooooooL!!! Aber Theke hatte doch versprochen mich in den heiligen Bund der Ehe aufzunehmen, mich zu liebkosen und mir Geborgenheit zu geben....
Ich bin jetzt echt traurig und weiss auch gar nich mehr, was ich machen soll !! Ich fühle mich einfach nur noch benutzt und schlicht ausgenutzt
Ihr habt es geschafft, einen gestandenen Mann zum weinen zu bringen
:( :( :( :( :( :( :(

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de