Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2018, 15:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2031 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 132, 133, 134, 135, 136
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2011, 22:38 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
In der Kneipe vo die Olle malocht, treffen sich zumindest immer Eintracht Fans, da die Spiele dort in voller Länge gezeigt werden.
Werde da am Wochenende mal aufschlagen und der guten den Wahnsinnsvorschlag offerieren. Ich werde auch mal großzügig sein und Ihr neben dem wahnsinns, gratis Erlebnis unseren Schreihals auszutragen, nochmals Trinkgeld in Höhe von 10 Euro drauflegen. Ich denke Theke, sieht das so wie ich. Wir legen keinen wert auf eine herkömmliche Geburt. Sie kann sich den Filius ruhig durch die Bauchdecke entnehmen lassen. Damit ruiniert sie sich nicht Ihren Intimbereich, behält die Lust am *** und keiner muss dieses lästige Gebrüll samt Presswehen ertragen. Also eigentlich eine Win-Win Situation. Mal davon abgesehen, dass diese Westberliner Brutmaschine einen Kultstatus in der Giessener Fanszene inne hätte. Sicherlich gäb es auch einen TV Besuch bei RTL für die erste Geburt des schönsten Babies der Welt.
Ich bin ja so aufgeregt :) . Ich geh ma lieber Pipi machen, sonst wutz ich die Couch voll.
Achso Schnubbi: Ab jetzt nur noch in ein verschließbares Gefäß onanieren. Wir sammeln jetzt beide bis Februar unsere Tagessuppe und kippen das dann in nen Sammelbottich. Sollte aber nicht in einem Wettstreit ausufern. Wir tun dies ja schließlich nur für das Wohl unseres Kindes.

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2011, 00:23 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 28.12.2009, 04:47
Beiträge: 627
Wohnort: Hall of Fame
http://www.youtube.com/watch?v=oM7KLnJD ... re=related


Wir ziehn die Schuhe aus,
und wissen nicht warum
*** sind wir dumm.

Geiles Lied. Wäre ne Idee wenn wir brutal hoch verlieren.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2011, 01:00 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Hehe, das haben wir letzte Saison beim MBC gemacht. War echt gut. 8)

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Liveübertragung Artlandspiel (auf ein neues)|
BeitragVerfasst: 05.12.2011, 01:38 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
@Schnubbi: wann machen wir mal wieder eine weinprobe, als vorwand, nur um dann ma wieder richtig romantisch zu knattern?
ich vermisse dich, und deinen zauberstab mein schmunzelhäsle!
ich will dich spüren!
Ach ja, bitte bring Gurken und Lebensmittelfarben mit.
Bis dänsen. hdgdl

Angelo Merte

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Liveübertragung Artlandspiel (auf ein neues)|
BeitragVerfasst: 15.12.2011, 02:07 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
ich hab mal ne dringende frage. ich habe eben eine katze überfahren und wollte wissen, ob man das wie nen wildunfall melden muss? ich habe die Reste mitgenommen, liegt jetzt in alufolie gewickelt bei mir im kühlschrank. kann ich das nun wegwerfen? wenn ja, is das n sondermüll, grüne tonne, oder ganz normal?

vielen dank

euer poli

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Liveübertragung Artlandspiel (auf ein neues)|
BeitragVerfasst: 15.12.2011, 17:49 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 08.11.2010, 17:19
Beiträge: 494
darf ich mal fragen, warum du die reste wegwerfen möchtest?
die lassen sich doch -kleingeschnitten- super als zäpfchen gegen kater verwenden.
jedenfalls würde ich mich an deiner stelle mal zur postexpositionellen prophylaxe vorstellen, falls du nicht gegen tollwut geimpft bist.
aber dafür scheint die zeit schon abgelaufen... :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2031 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 132, 133, 134, 135, 136

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de