Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 18.10.2018, 14:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Habt Fabius mehr lieb!
BeitragVerfasst: 14.03.2006, 23:33 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Hallo liebe Gießener Freunde,

warum sind viele von euch zu Fabius immer so böse?
Ich find den voll super.
Von allen auf dem Feld hat er die beste Saisonleistung erbracht. Oft ist er zudem der motivierteste.

Er ist mit seinen subtilen Einlagen das beste Maskottchen der Liga!

Ich liebe es wenn er seine Badetuch aufs Parkett legt, sich auf den Bauch daniederlegt und mit den Beinen baumelnd verharrt was denn da kommen mag.
Ich liebe es, wenn er in schlechten Spielphase den Kopfschüttelnd, seine Drachtatzen sinnierend auf seine Stirn platziert und über Lösungswege nachdenkt. Diese bestehen dann z.B. aus Beschwörungen des Balles, dem er liebevoll erklärt, doch bitte nicht durch die Reuse des Gegners zu Fallen.
Ich liebe FABIUS!!

Habt ihn mehr lieb. :)

MfG

Ein stetiger Begleiter von deissler.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006, 23:46 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 21:04
Beiträge: 831
Wohnort: G-Town
Dann liebst du es bestimmt auch, wenn demnächst ein paar Männer vorbei kommen, die dir eine weiße Jacke mit langen Ärmeln anlegen. :mrgreen:

_________________
Bild

__________•\_¤_/•__________
((¯`•.»«Gí€$$€ñ 46έ®$»«.•´¯))
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•/¯¤¯\•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2006, 14:00 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
We love Fabius :!:

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2006, 14:03 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Ja, nachdem ich ja über den Wechsel nicht so erfreut war muß ich sagen seit dem AllStarday hab ich n auch lieb!!

Aber unser Maskotchen macht wohl nicht die Hülle aus!

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2006, 14:34 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
underdog hat geschrieben:
Ja, nachdem ich ja über den Wechsel nicht so erfreut war muß ich sagen seit dem AllStarday hab ich n auch lieb!!

Aber unser Maskotchen macht wohl nicht die Hülle aus!


Fabius ist ja im Prinzip der Löwe!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2006, 14:50 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 15.03.2006, 14:46
Beiträge: 1
Ich finde Fabius auch super. Deissler hat voll recht:die beste Seasionleistung hat er erbracht. Versteh auch gar nicht warum einige kritisieren, dass er lächerlich und kindisch sei. So muss ein Maskottchen sein, zumindestens ein wenig;) Also Giessener seit stolz auf das beste Maskottchen der Liga. Wo wir gerade beim Thema sind, warum wird Fabius eigentlich nicht mehr extra begrüßt wie vor 4 oder 5 spielen? Das lockert meine Stimmung zumindestens zu Beginn des Spiels auf...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2006, 14:55 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Hätte er eine Hose an, wäre das was anderes!!!

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2006, 23:45 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 17.04.2005, 11:14
Beiträge: 1708
Wohnort: G-Town
heute war "unser" Fabius geil!!!

DAS MIT DEM SALAT WAR NET SCHLECHT :wink:

_________________
..wir bleiben treu bis in den Tod!!..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 00:33 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Ohja und wie die Spieler dann alle zusammen die Salatblätter vom Boden aufgesammelt haben. Sowas nenne ich mal Teamgeist. :wink:

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 16:02 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Romi hat geschrieben:
Ohja und wie die Spieler dann alle zusammen die Salatblätter vom Boden aufgesammelt haben. Sowas nenne ich mal Teamgeist. :wink:

Nur die SR standen dumm dabei :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 16:20 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Ich denke aber es war das erste und auch das letzte Mal Salat!

Oder war das Absicht damit bnei der intensiven Spielweise die PAuse was länger wird?? :D

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2006, 21:43 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2005, 18:37
Beiträge: 74
Wohnort: Bei Giessen
Wenn ich so manche Mutation in den Basketballhallen deutschlands sehe, muss ich schon sagen ,...

ICH LIEBE FABIUS...

Das GEILSTE Maskottchen der Liga.

_________________
Aus persönlichen Gründen verzichte ich auf eine Signatur....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2006, 21:51 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
haben heut lange überlegt was das vieh eigentlich war :D

FABIUS 4EVER :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2006, 21:52 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Beim Allstarday gabs von dem Teil auch noch 'ne weibliche Version. :wink:

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2006, 21:56 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2005, 18:37
Beiträge: 74
Wohnort: Bei Giessen
Wie ne weibliche Version... Woher soll ich denn wissen das dieses Vieh männlich war/is ????? :D :shock:

_________________
Aus persönlichen Gründen verzichte ich auf eine Signatur....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de