Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 18.10.2018, 14:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Liedgut
BeitragVerfasst: 24.12.2005, 17:47 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.07.2005, 12:26
Beiträge: 91
Wohnort: Giessen-Zentrum
So liebe Fans, ich bin mal schwer dafür das hier in diesem Thread einfach mal alle unsere Fangesänge veröffentlicht werden die, WIR als 46ersFANS so in unserem Repertoire haben. Auch neue Gesänge und Lieder sollen hier veröffentlicht werden. Da dann all unsere Gesänge hier abzurufen sind, kann auch niemand mehr sagen er würde nicht verstehen was einige Fans anstimmen. Ich hoffe und kann mir gut vorstellen das durch diesen Schritt viel Aufklärungsarbeit geleistet wird und im endeffekt mehr Fans sich an den Gesängen beteiligen. Also viel Spass beim lesen, auswendig lernen oder hereinstellen der Lieder.

Gruß Frettchen

Ich leg auch gleich mal los:

Angestimmt wird dieser Gesang von 1 oder 2 Vorsängern, die immer die Frage stellen. Die restlichen Fans beantworten dann die Frage des Vorsängers !! Der Rhytmus ist von den Schlümpfen abgeleitet.

und los gehts ...


Sag mal wo kommt ihr denn her ??
Aus Mittelhessen bitte sehr !!

Sehn da alle so aus wie ihr ??
JA das kommt vom vielen Bier !!

Wie gern mögt ihr den MTV ??
Ich lieb ihn mehr als meine Frau !!

Was macht der Souleymane am Brett ??
Der blockt den Badiane weg !!

Seid ihr die Nummer eins in Hessen ??
Ja, niemand kann sich mit uns messen !!

schalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala........

_________________
Korbballfans sind keine Verbrecher !!

GEGEN KOMMERZ und WILLKÜR

LEBE ULTRA - LIEBE GIESSEN

RED AND WHITE IS OUR PRIDE !!!!!!!

CG'05 -->

WIR SIND DIE SCHÖNEN JUNGS AUS
DER SCHÖNEN STADT !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2005, 17:50 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Find die Idee gut Frettchen, aber haben wir dieses Lied diese Saison überhaupt schonmal gesungen?? Wenn ja, hab ichs wohl nich mitbekommen. *g*

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2005, 18:03 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.07.2005, 12:26
Beiträge: 91
Wohnort: Giessen-Zentrum
Ja, wie ich schon gesagt habe: Neues Liedgut auch hier rein...nein wir ham das noch nicht gesungen. Aber in bonn kann mans ja mal versuchen 8)

Greetings Frettchen

Frohes Fest...und hoffentlich 2 punkte aus Bonn

_________________
Korbballfans sind keine Verbrecher !!

GEGEN KOMMERZ und WILLKÜR

LEBE ULTRA - LIEBE GIESSEN

RED AND WHITE IS OUR PRIDE !!!!!!!

CG'05 -->

WIR SIND DIE SCHÖNEN JUNGS AUS
DER SCHÖNEN STADT !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2005, 18:24 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 29.05.2005, 11:08
Beiträge: 113
Wohnort: Buseck
Ich find das ist ein guter Thread!

Und das Lied finde ich auch lustig vorallem der Teil mit Badiane <-- :twisted:
den kann ich mal garnicht leiden.

Das könnte man echt gleich mal ausprobieren in Bonn!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2005, 02:05 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 17.04.2005, 11:14
Beiträge: 1708
Wohnort: G-Town
So einen theard hatte ich auch schonaml eröffnet.
unter vermischtes --> Fangesänge!

Wurde aber nicht wirklich beachtet.

Vill. hast du ja mehr glück.!!


:arrow: 46ers :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2005, 15:52 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.07.2005, 12:26
Beiträge: 91
Wohnort: Giessen-Zentrum
so mir ist grade nochwas eingefallen:

wir sind die FANS...... die fans der 46ers !!
WIR sind die FANS.... die FANS vom MTV !!

schalalalalala schalalalala schalalalalala schalalalalalala....

bei dem schalalalalalala immer schön gleichmäßig, langsam und rhytmisch klatschen. Ausserdem sollten dabei die Hände oben sein, das macht optisch einfach viel mehr her. Zur Orientierung wäre auch hier ein Vorsänger vor dem Block nicht unpassend. Dieser gibt dann den Klatschrhytmus vor. Mal schauen ob wirs in Bonn mal ausprobieren. :wink:

_________________
Korbballfans sind keine Verbrecher !!

GEGEN KOMMERZ und WILLKÜR

LEBE ULTRA - LIEBE GIESSEN

RED AND WHITE IS OUR PRIDE !!!!!!!

CG'05 -->

WIR SIND DIE SCHÖNEN JUNGS AUS
DER SCHÖNEN STADT !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2005, 18:33 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 19.11.2003, 19:05
Beiträge: 342
Also dieser thread is echt eine gute Idee....
mir fällt da jetzt so spontan leider gar nix ein....aber vielleicht kommt das ja noch :-)

Vielleicht sind ja auch der www.fangesaenge.de noch n paar brauchbare texte dabei die man leicht auf dem MTV umdichten kann....


Wir sehen uns in Bonn, mit hoffentlich vielen Liedern


Hier regiert der M T V


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2005, 19:20 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
Sehr gute Idee,kenne zwar einige,aber bei manchen Sachen kann ich wirklich nicht mitrufen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2005, 19:54 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.07.2005, 12:26
Beiträge: 91
Wohnort: Giessen-Zentrum
@ BBFanin, hier dieser Thread ist nicht dafür da, um irgendwelche Lieder umzudichten oder zu (klauen) Sowas ist ***, unfair und nen bisschen zu einfach. Nimms mir net übel aber stell dir mal vor, die Skyliners würden lieder von uns übernehmen und umdichten. Mit all dieser Klauerei und Umdichterei macht mann sich echt keine freunde.

solong frettchen :!:

_________________
Korbballfans sind keine Verbrecher !!

GEGEN KOMMERZ und WILLKÜR

LEBE ULTRA - LIEBE GIESSEN

RED AND WHITE IS OUR PRIDE !!!!!!!

CG'05 -->

WIR SIND DIE SCHÖNEN JUNGS AUS
DER SCHÖNEN STADT !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2005, 17:01 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.02.2004, 23:53
Beiträge: 4
Wo wir gerade beim Thema klauen und umdichten sind,
,,Korballfans sind keine Verbrecher" ist ja auch kein Deut geklaut und umgedichtet.
Zumal diese Aussage, bei der großen Repression und Willkür die in Deutschlands Basketballliga herrscht, vollkommen zu trifft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2005, 17:07 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.12.2003, 13:11
Beiträge: 618
@Desorientierter
Ja , da stimme ich dir vollkommen zu.
Aber ich denke , was Basketball betrifft , wird man nie vom"klauen" bzw "kopieren" ganz wegkommen !!
Gruß MJ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2005, 18:59 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.07.2005, 12:26
Beiträge: 91
Wohnort: Giessen-Zentrum
@ Desorientierter,

meine signatur ist eher ironisch gemeint, viel spass noch auf der suche nach weiteren Kritikpunkten. Hör bidde auf mit unpassenden postings den thread hier zuzumüllen. Denn das ist hier nicht Sinn der Sache, Wenn du neue Gesänge hast dann poste diese doch bitte und lass den anderen *** weg, ich habe ja auch nie Korbballfans sind keine Verbrecher angestimmt oder dafür geworben. 8)

Danke :!:

FORZA GIESSEN !!
MERDA BONN !!

_________________
Korbballfans sind keine Verbrecher !!

GEGEN KOMMERZ und WILLKÜR

LEBE ULTRA - LIEBE GIESSEN

RED AND WHITE IS OUR PRIDE !!!!!!!

CG'05 -->

WIR SIND DIE SCHÖNEN JUNGS AUS
DER SCHÖNEN STADT !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2005, 19:11 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 18.05.2005, 07:58
Beiträge: 4
@ CG'05-Frettchen

du müsstest aber hier die Leute die ihre eigene Meinung haben nicht so anpöbeln...

_________________
MTV 1846


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2005, 19:17 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.07.2005, 12:26
Beiträge: 91
Wohnort: Giessen-Zentrum
Ja Ghetto tut mir ja auch leid, aber ich finds net gut, wenn das Thema jetz schon wieder für sowas missbraucht wird. :arrow: tschuldigung.

_________________
Korbballfans sind keine Verbrecher !!

GEGEN KOMMERZ und WILLKÜR

LEBE ULTRA - LIEBE GIESSEN

RED AND WHITE IS OUR PRIDE !!!!!!!

CG'05 -->

WIR SIND DIE SCHÖNEN JUNGS AUS
DER SCHÖNEN STADT !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2005, 20:34 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 02.12.2005, 16:11
Beiträge: 63
Wohnort: GIESSEN
Desorientierter hat geschrieben:
Wo wir gerade beim Thema klauen und umdichten sind,
,,Korballfans sind keine Verbrecher" ist ja auch kein Deut geklaut und umgedichtet.
Zumal diese Aussage, bei der großen Repression und Willkür die in Deutschlands Basketballliga herrscht, vollkommen zu trifft.


Aber die Ultras Leihgestern klauen sich ihre Lieder doch auch bei GU! 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de