Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 18.10.2017, 07:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zukunft des Forums
BeitragVerfasst: 01.09.2015, 12:04 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 30.09.2007, 19:18
Beiträge: 97
Ich habe es schon lange bedauert, dass keine bis wenige Beiträge mehr im Forum standen. Mit dem Abstieg ist es leider etwas eingeschlafen, obwohl es doch in beiden Spielzeiten in der ProA viel positives zu berichten gegeben hätte. Sicher sind einige auf "Schönen Dunk" ausgewichen, aber wie gesagt nur einige.
Ich würde es begrüßen, wenn wir unser altes Forum wiederbeleben könnten und versuche meinen - hoffentlich konstruktiven - Beitrag zu leisten.

_________________
Auch am Fuße des Westerwaldes gibt es 46ers Fans!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zukunft des Forums
BeitragVerfasst: 01.09.2015, 12:08 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
Ich schaue ebenfals regelmäßig ins Forum und würde es begrüßen wenn wir es wiederbeleben könnten.

Vielleicht kann es ja auch einen eigenen (Teil-)Bereich zur direkten Kommunikation Austausch mit dem Office geben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zukunft des Forums
BeitragVerfasst: 01.09.2015, 16:38 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 20:35
Beiträge: 881
Ich muss auch sagen, dass ich es schade fände, wenn das Forum mehr oder weniger eingefroren werden würde. Es ist allgemein schade, dass - ich würde mal sagen - ab dem Zeitpunkt als sich das Ende in der BBL angebahnt hat die Aktivität hier Stück für Stück verringert hat und das Forum zuletzt kaum noch belebt war. Ich hoffe, dass sich das in der BBL vielleicht wieder ändert.

Manches spielt sich natürlich bei Schönen Dunk ab, aber ich glaube das ist kein Hinderungsgrund für ein eigenes Forum. So groß scheint mir die 46ers-Gemeinde bei SD nun auch wieder nicht zu sein. Und "früher" hat das ja auch parallel bestens geklappt. Es mögen mittlerweile auch manche eher Facebook und Twitter als ein klassisches Forum auf dem Schirm haben, aber in meinen Augen ist das kaum zu vergleichen. Einigermaßen ergiebige Diskussionen sind auf diesen Plattformen leider doch oftmals die Seltenheit.

Ich finde es gut, dass hier von den 46ers die Initiative ergriffen und nachgefragt wird! Aber die Entwicklung über diese Erstligasaison würde ich - das haben ja auch schon einige meiner Vorredner gesagt - erst einmal abwarten. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn hier wieder etwas mehr Betrieb wäre.

_________________
Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zukunft des Forums
BeitragVerfasst: 01.09.2015, 22:28 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 00:52
Beiträge: 360
Wohnort: Gießen
So wie es aussieht, hat ja schon die Andeutung das Forum evtl. schließen zu wollen, für eine Wiederbelebung gesorgt.
So viele konstruktive Beiträge wie in den letzten Tagen gab es schon lange nicht mehr.
Von daher würde ich dann jetzt auch auf einen Erhalt des Forums plädieren.

Ich möchte mich auch gerne noch dieser Aussage anschließen.

Sebringl hat geschrieben:
Zumal die "Einloggen merken"-Funktion defekt ist. Ich habe schon desöfteren keinen Beitrag verfasst, weil es absolut nervig ist, sich jedes mal neu einzuloggen. Und dann landet man nicht im vorherig besuchten Thread, sondern auf der Startseite :(


Ist echt ärgerlich, das man sich jedesmal neu einloggen muß.

_________________
BasketSven

"Giessen Basketball is not just a game, it´s more."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zukunft des Forums
BeitragVerfasst: 02.09.2015, 09:13 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.08.2012, 14:31
Beiträge: 18
BasketSven hat geschrieben:
So wie es aussieht, hat ja schon die Andeutung das Forum evtl. schließen zu wollen, für eine Wiederbelebung gesorgt.
So viele konstruktive Beiträge wie in den letzten Tagen gab es schon lange nicht mehr.
Von daher würde ich dann jetzt auch auf einen Erhalt des Forums plädieren.


Das kann ich nur unterstreichen. Wenn es so weitergeht, ist das Thema schon recht schnell hinfällig. ;)

BasketSven hat geschrieben:
Ich möchte mich auch gerne noch dieser Aussage anschließen.

Sebringl hat geschrieben:
Zumal die "Einloggen merken"-Funktion defekt ist. Ich habe schon desöfteren keinen Beitrag verfasst, weil es absolut nervig ist, sich jedes mal neu einzuloggen. Und dann landet man nicht im vorherig besuchten Thread, sondern auf der Startseite :(


Ist echt ärgerlich, das man sich jedesmal neu einloggen muß.


Das werden wir mal unter die Lupe nehmen. Danke für den Hinweis!

_________________
GIESSEN 46ers - Tradition ist 1846.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zukunft des Forums
BeitragVerfasst: 14.09.2015, 17:49 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 09.10.2008, 19:16
Beiträge: 105
Ich bin für den Erhalt des Forums. Mit den anderen Medien kenne ich mich nicht so aus.
Vielleicht ist ein Test für einen Monat angesagt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zukunft des Forums
BeitragVerfasst: 01.10.2015, 20:52 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 08.11.2010, 17:19
Beiträge: 494
bitte nicht schließen - ich bin doch auch noch da! :)

mee, sollte sich die aktive "mitarbeit" der fans, auch in form pathogenen nörgelns, bloß noch auf FB, twitter und weiß der geier welcher plattform fokussieren, dann werde ich meine infos, wenn nicht aus der halle selbst, eben vom hörensagen und zuflüstern lassen holen!
an FB und den anderen werde ich mich nämlich nicht beteiligen.

ich frage mich gerade sowieso, warum ein bundesligist ein läppisches forum zur diskussion stellt. um ab und an mal aufzuräumen wird sich schon jemand finden, oder wars wirklich nur ein belebungsversuch? :D
oder liegts am...? :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zukunft des Forums
BeitragVerfasst: 07.10.2015, 23:48 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 17:21
Beiträge: 1833
Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
Wäre schade, wenn diese Plattform in der Versenkung verschwinden würde. Auch wenn so etwas in eigener Regie wohl etwas aufwändiger zu pflegen ist, kann einem ein zur Zeit gerade Marktführer mit undurchsichtigen Marktpraktiken nicht einfach den Hahn zudrehen, weil sich die Geschäftsidee mal wieder geändert hat.
Es sind schon einige ehemalige Marktführer in der Versenkung verschwunden, DEC, Sun, etc.,

_________________
Gruß

Festus

Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zukunft des Forums
BeitragVerfasst: 18.11.2015, 12:06 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Ich fänd es toll, wenn das Forum weiterhin existiert, bei SD wird man immer sofort gelöscht :D

Sorgt nur dafür, dass dieser Potenzmittel-Spam ausbleibt, dann wird das ganze wieder anlaufen!

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zukunft des Forums
BeitragVerfasst: 13.03.2016, 12:28 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2004, 14:53
Beiträge: 253
ich denke hier kann zu.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zukunft des Forums
BeitragVerfasst: 10.04.2016, 11:51 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 08.11.2010, 17:19
Beiträge: 494
rirama hat geschrieben:
ich denke hier kann zu.


???
...zu allem etwas gesagt/geschrieben werden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zukunft des Forums
BeitragVerfasst: 20.04.2016, 20:39 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Das ganze muss mal wieder richtig kommuniziert werden, dass hier noch diskutiert werden kann!

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zukunft des Forums
BeitragVerfasst: 10.03.2017, 16:59 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1419
Hallo.

_________________
PRO SCHILDMOSS!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zukunft des Forums
BeitragVerfasst: 15.04.2017, 00:27 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 11.12.2010, 23:11
Beiträge: 279
Wir können das Forum erst schließen, wenn ich meine Bachelorthesis abgegeben habe. Das Dauert noch bis Ende Juli. Dannach ist mir alles egal!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de